Pauschalreisen
Hotel
Reiseziel
 
Alle Reiseziele
Region
Abflughafen
 
Alle Abflughäfen
Reisezeitraum / Dauer
 
1.08.14-10.08.14
Reisen mit
 
Wer?
 
Erweiterte Suche 
loading
aktuelle Preisabfrage

Hotel BelleVue Beach Paradise

Cancún, Mexiko
Lage: Cancun ca. 4 km entfernt. Transferzeit vom Flughafen ca. 40 Minuten.

Ausstattung: 165 Zimmer, 3 Gebäude, Lobby, Rezeption, 1 Buffetrestaurant, 2 A-la-carte-Restaurants, Bars. Pool, Poolbar und Whirlpool. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher inklusive.

Unterbringung: Standardzimmer (A1-3A): Klimaanlage, Mietsafe, Telefon, Kabel-TV, Dusche, WC, Föhn, Meer-/Lagunenblick. Juniorsuiten (A2-3B): Geräumiger, sonst wie A2A.

Essen & Trinken: All Inclusive.

Unterhaltung: Animation. Shows.

Sport/Aktivitäten: Inkl.: Aerobic, Beachvolleyball, Tennis. Geg. Geb.: Billard, Schnorcheln.

Wellness: Gegen Gebühr: Massagen.

Familien: Babysitterservice (gegen Gebühr), Miniclub (2-11 Jahre).

Info: Kreditkarten: Mastercard, VISA; Landeskategorie: 3 Sterne.

All Inclusive: Buffets. Abends auch à la carte mögl. (1x/Wo mit Reserv.). Snacks 11.00-17.00 Uhr und 22.30-05.00 Uhr. Alkoholfreie und alkoholische, lokale Getränke 10.00-24.00 Uhr.

Spar-Tipp: Bis zu 20% Super-Frühbucherrabatt, Gratisnächte, z.B. 14=12 s. Preisteil.

Hotelbeschreibung des Veranstalters: Neckermann Austria

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Diese können Sie nach Wahl Ihres Angebotes unter "Hotelinfos" im nächsten Buchungsschritt einsehen. Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.
© GIATA GmbH 1996 - 2014

Bewertungen anzeigen:

Gesamtbewertung
4.6
1=sehr schlecht | 6=ausgezeichnet
78%
Weiterempfehlung

aller Gäste empfehlen dieses Hotel
28
Anzahl Bewertungen
Gäste haben dieses Hotel bereits bewertet

28 Hotelbewertungen der Gäste

Hotel
Lage
Strand
Service
Essen
Pool
Zimmer
Sport
Kinder

“erholsamer Urlaub”

Ingeborg Gudrun H. (51-55 J.) Verreist im Februar 2012 als Single
3,4
Einzelbewertung von Ingeborg Gudrun H. im Detail
Name: Ingeborg Gudrun H.
Alter: 51-55 J.
Reisedatum: Februar 2012
Verreist als: Single
Reiseart: Badeurlaub

Hotel
Lage
Strand
Service
Essen
Pool
Zimmer
Sport
Kinder

Fazit
Mir hat mein Aufenthalt gut gefallen. Ich habe freundliche Menschen getroffen, einen guten Service genossen und ich habe mich an einem wunderbaren Strand gut erholt. Die Ausflüge nach Tulum und Coba waren informationsreich, interessant und beeindruckend - besonderen Dank an den Reiseführer Viktor Hernandez. Ärgerlich war, dass ich Ek Balam nicht besuchen konnte, da ich und auch andere Mitreisende zum angegebenen Termin, nicht vom Reiseunternehmen abgeholt wurden (ohne Angabe von Gründen). Die Reiseleitung vorort hatte eine Ersatzleistung für den folgen Tag arrangiert, konnte mich aber selbst nicht informieren, da ich auf meinem Zimmer nicht erreichbar war. Eine Nachricht an der Rezeption wurde für mich nicht hinterlegt. - Die anderen Mitreisenden (ein junges Paar) hatten davon abgesehen, die Information an mich weiterzuleiten und hatten es vorgezogen, am nächsten Tag allein den Ausflug wahrzunehmen. - Warum auch immer. - Letztlich war es sicher besser so - zwar hätte ich Ek Balam gern besucht, aber einen Tag mit so ätzenden Mitreisenden zu verbringen wäre ein zu hoher Preis gewesen. Die Busverbindung nach Cancun und die Fährverbindungen nach Isla Mujeres sind hervorragend und preiswert. Das war ein schöner Urlaub!

Weiterlesen
1099€ (Flug + 7 Tage , All Inclusive, p.P.)
28 4.6 von 6 06
Erkunden Sie die Umgebung:
      
Distanz zum Flughafen vor Ort:10 km30 min
Restaurants 
  • Restaurante La Piazza
    Blvd Kukulcan Km 18.5, Zona Hotelera, Cancun
  • Portofino Great Parnassus Resort
    Blvd. Kukulcan Km. 16.9, Zona Hotelera, Cancun
  • Carrousel -Great Parnassus Resort
    Blvd. Kukulcan Km 17, Zona Hotelera, Cancun
  • Tortas Bravo
    Boulevard Kukulkan
  • Restaurante Tempo
    Blvd Kukulcan Km 16.5, Zona Hotelera, Cancun
  • Papa John's Pizza
    Blvd Kukulkan KM 15, Zona Hotelera, Cancun
  • Gustino
    Yucatan Peninsula
  • Sasi
    Yucatan Peninsula
  • Sedona Grill
    Yucatan Peninsula
  • Piola
    Avenida 38 Norte Lote 2, Playa del Carmen Centro, Solidaridad
  • Santos Mariscos
    Yucatan Peninsula
  • Extra Bonfil
    Alfredo V. Bonfil
  • Johnny Rockets
    Blvd Kukulcan 30 Local I-04, Zona Hotelera, Cancun
  • Cambalache
    Blvd Kukulkan Km 9 Local B 8 y B 9, Sona Otelera, Benito Juarez
  • The Playa Look
    Avenida 5 a Norte Sn, Centro, Solidaridad
  • Son Grupo Restaurantero Sucursal Playa del Carmen
    Avenida 10 Norte SN, Playa del Carmen Centro, Solidaridad
  • Xulam
    Avenida 10 Sur Lote 1, Playa del Carmen Centro, Solidaridad
  • Solombrino
    Avenida 5 Norte Lote 2, Playa del Carmen Centro, Solidaridad
  • Mehr anzeigen
Sehenswürdigkeiten 
  • UO CANCUN
    Alfredo V. Bonfil
Shopping 
  • Pabellon Cumbres
  • Sam's Club Cumbres
Parken & Tanken 
  • Parque Logistico APQ
    Carretera Federal 307
  • Servicios Minerva De Guadalajara
    Fernando de Celada 2861 C, Vallarta San Jorge, Guadalajara
Freizeitpark & Zoo 
  • Wet N Wild
  • Campamento Alter
    Carretera Federal 307, Alfredo V. Bonfil
Mietwagen 
  • Renta de Autos en Cancun / Lowest Car Rental
    Boulevard Kukulkan
  • Carros de Renta en Cancun / CONTINENTAL
  • Cancun Car Rental
  • Fox Rent A Car
    SUPER MANZANA 321, Cancun - Chetumal 8
  • Eleguami Car Rental
    Carretera Federal 307
  • Renta de Autos en Cancun - PRECIOS BAJOS
  • Renta de Autos en Cancun / Excellence Car Rental
  • Mehr anzeigen
78%Weiterempfehlung
4.6 28 Hotelbewertungen

0% Weiterempfehlung 2.4 Hotelbewertungen

Wetter Mexiko: Yucatan / Cancun

Sonnenstunden
-
hotline newsletter