Pauschalreisen
Hotel
Reiseziel
 
Abflughafen
 
Von wo?
Reisezeitraum / Dauer
 
1.08.14-10.08.14
Reisen mit
 
Wer?
 
Erweiterte Suche 
Last Minute 50% sparen

Last Minute Cesme - alles was Ihr Herz begehrt

Last Minute nach Cesme hat sich in den letzten Jahren immer mehr durchgesetzt. Reisen in das Seebad Cesme haben jedoch schon eine viel längere Tradition. Bereits die alten Römer genossen ihren Urlaub in Cesme. Last Minute allerdings nicht. Damals wie heute war Cesme berühmt für seine Heilquellen. Von ihnen, beziehungsweise von den „Brunnen“, die gebaut wurden, um das Wasser nutzbar zu machen, leitet sich auch der Name der Stadt ab. Wellness ist heute oft das Stichwort, wenn sich das Thema um Last Minute Urlaub in Cesme dreht. Der Ferienort verfügt aber auch über einen kleinen Badestrand und in der näheren Umgebung gibt es zahlreiche wunderschöne Sandstrände, die Last Minute Cesme auch für Badeurlauber interessant machen.

Cesme Lastminute - Kultur und Abwechslung

Außerdem können Sie von Cesme zur griechischen Insel Chios übersetzen, ein ebenfalls recht beliebtes Last Minute Ziel. Für den Last Minute Urlaub in Cesme spricht außerdem, dass sich hier die Vorteile der traumhaften Urlaubswelt der nördlichen Ägäis mit den Errungenschaften der Kulturnation Türkei vermischen. Mit einem Mietwagen sind Sie flexibel und können den Markt von Izmir oder die Kultstätten Troja und Ephesos besuchen. Allzu weit entfernen sich die Urlauber, die Lastminute Cesme buchen jedoch meist nicht von ihrem Domizil. Der Ferienort scheint nicht nur heilendes Wasser und Sauerstoff reiche Luft, sondern auch eine magnetische Wirkung zu besitzen.
hotline

Wetter Cesme

Sonnenstunden
Bewerte diese Seite
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0