Sommerurlaub in Griechenland

Hier finden Sie die mediterrane Leichtigkeit, lange Strände und ein großartiges Hotelangebot. Nicht zuletzt durch den Ausbau der modernen Casa Cook- und Cook's Club Hotels, die auf Design und Foodtrends setzen, ist neuer Schwung in die wunderschöne Inselwelt gekommen. Immer wieder wird hier neues entdeckt, tauchen Geheimtipps auf und werden neue kleine Inseln ins Programm aufgenommen - es bleibt spannend!

Griechenland Inspirationen

Wir lieben Griechenland

In unserem Special Tell your Story beschreiben Thomas Cook Mitarbeiter ihren Weg von der Urlaubssuche bis zur Hotelbuchung. Hier haben wir für Sie die Beiträge einiger Kollegen, die nach Griechenland reisen.

Griechenland Tipps für Familien

Anke bucht Familienurlaub
Anke

Die Kinder werden im nächsten Sommer 4 und 6 Jahre alt sein. Unsere präferierten Urlaubs-Modelle lassen sich wie bei vielen anderen Eltern in „vor den Kindern“ und „seit der Kinder“ teilen, was aber nicht bedeutet, dass wir Abstriche machen wollen, was die Bedürfnisse aller Familienmitglieder betrifft

Nicki bucht Familienurlaub
Nicki

Ich suche ein Hotel, in dem wir uns als Familie willkommen fühlen. Im Radisson Blue Beach Resort auf Kreta habe ich genau das gefunden: Luxuriöse Familienzimmer und dazu ein gutes Unterhaltungsprogramm, das gefällt nicht nur unseren Zwillingen!

Mirja bucht Familienurlaub
Mirja

Wir sind eine 4-köpfige Familie mit noch recht kleinen Kindern (4 Jahre und 1 Jahr) und waren auf der Suche nach einem einwöchigen Familienurlaub in der Sonne. Wir wünschen uns viel Zeit zum Sandburgen bauen & im Pool zu planschen, auch genussvolles Schlemmen darf hier nicht fehlen.

Griechenland Tipps für Urlaub zu Zweit

Alena sucht Griechenland Urlaub
Alena

Da mein Freund und ich Griechenland Fans sind, war es schnell klar, wo es im Mai/Juni für eine Woche hingehen soll. Wir möchten den neuen Cook's Club Hersonissos Crete kennenlernen.

Melanie sucht Sonnen-Urlaub
Melanie

Einmal im Jahr nehmen meine beste Freundin und ich uns Zeit, die Welt für uns zu entdecken. Diesmal sollte es in die Sonne gehen.

Saskia und Moritz
Saskia und Moritz

Ich war schon mal ein paar Tage auf Santorini und Mykonos und so begeistert davon, dass ich mit meinem Mann dieses Mal auch am liebsten eine griechische Insel ansteuern will.