0234 - 96 103 649 Täglich von 8 - 22 Uhr für Sie erreichbar. Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters.
Cala Mandia
Video

Hotels in Cala Mandia - Sonne pur genießen!

Cala Mandia befindet sich an der Ostküste der Insel Mallorca. Der Ort ist südlich von Portocristo an einer Bucht gelegen und verfügt über einen fünfzig Meter langen und sehr breiten Strand. Dieser ist eingefasst von flachen Hügeln, so dass er recht geschützt liegt. Heller Sand, Palmen und Sträucher prägen das Landschaftbild der Gegend. Da der Ort sehr klein ist, gibt es nur wenige Hotels in Cala Mandia. Wer die Gegend einmal selbst kennenlernen möchte, kann mit Thomas Cook nach Cala Mandia reisen und schon online ein komfortables Hotel buchen. Die Reservierung über das Internet erfolgt schnell, unkompliziert und sicher.

Cala Manida Hotel: Strand und Meer erleben!

Das Örtchen zieht wegen des breiten Sandstrandes vor allem in den Sommermonaten zahlreiche Touristen an, auch ein Urlaub Last Minute in Cala Mandia wird immer beliebter. Allerdings ist der kleine Ort nicht so überlaufen wie viele andere Ferienorte auf Mallorca. Da Cala Mandia außer ein paar Hotels und kulinarischen Versorgungspunkten wenig Rummel bietet, ist es dort vergleichsweise ruhig. Der Ort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und so kommen viele Besucher aus anderen Gegenden der Insel an den Strand von Cala Mandia. Wer den Ort einmal selbst besuchen möchte, kann ein Cala Mandia Hotel über das Internet finden. Auf diese Weise lässt sich schnell und bequem von Zuhause aus ein Hotel buchen.

Cala Mandia p.P. ab 196 €

Son Mas

Son Mas

KarteSpanien, Mallorca, Cala Mandia (Porto Cristo Novo)

100 % Weiterempfehlung

5.4 von 6 Gesamtbewertung

7 Nächte - Übernachtung mit Frühstück

Nur Hotel p.P. ab 1192 €

Reiseblogger Tipps

Mallorca mal anders
Die besten Tipps unserer Mallorca-Experten

Mallorca Reisetipps

Wetter Cala Mandia

Sonnenstunden

Bewerte diese Seite

 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0