Oberursel Ausbildungstour 2019 - Karriere & Azubi Blog | ThomasCook.de

| | Ausbildung | Keine Kommentare

Besuche Thomas Cook auf der Oberursel Ausbildungstour am Freitag, den 08. März 2019, von 12 bis 16 Uhr in der Hochtaunusschule Oberursel und informiere dich über einen Job in der schönsten Branche der Welt. – Sei auch du dabei! Mehr Informationen findest du hier.

Am 19. Februar 2019 findet zuvor ab 18 Uhr eine Informationsveranstaltung für Eltern im Rathaus in Oberursel statt. Nähere Informationen zum Info-Abend gibt es hier.

 
Leonie F.

Leonie F. [User]

Hallo, ich heiße Leonie und habe im September 2017 mein Duales Studium BWL Tourismus bei Thomas Cook begonnen. Nach einem Einführungsmonat im September, habe ich bisher drei Theorie- und Praxisphasen absolviert und wechsle dabei alle drei Monate zwischen der Zentrale in Oberursel und der DHBW in Lörrach. Ich habe mich für diesen Studiengang entschieden, da ich sehr gerne reise und mehr über die schönste Branche der Welt erfahren möchte 🙂
Leonie F.

Neueste Beiträge von Leonie F. (Mehr anzeigen)

Leonie F.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.