Carina S.

Über Carina S.

Duale Studentin

Seit September 2013 bin ich als duale Studentin bei Thomas Cook in der Studienrichtung Tourismusmanagement tätig. Die 3-monatigen Theoriephasen absolviere ich an der Frankfurt University of Applied Sciences. Durch den Wechsel zwischen Theorie und Praxis ist das Studium sehr abwechslungsreich und die Verzahnung der beiden Bereiche erleben zu dürfen bereitet mir große Freude. Auch privat reise ich leidenschaftlich gerne, am liebsten mit dem Rucksack auf Aktivreisen! Ich fühle mich daher in der Touristik-Branche sehr gut aufgehoben, mit dem Wissen dazu beizutragen unseren Kunden ebenso schöne Reisen zu ermöglichen.

Beiträge von Carina S.


Reiseleiterpraktikum auf La Palma – 13. November 2015


Auslandssemester in Cádiz, Spanien – ein andalusischer Traum! Teil 2 – 4. Juli 2015


Auslandssemester in Cádiz, Spanien – ein andalusischer Traum! Teil 1 – 26. Juni 2015