Jennifer D.

Über Jennifer D.

Schon als ich klein war, habe ich mir gewünscht, später einmal in der Touristik zu arbeiten. Dieser Wunsch wurde im September 2012 wahr, denn da habe ich meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau mit Schwerpunkt Veranstaltung bei Thomas Cook begonnen. Die Ausbildung macht mir super viel Spaß, da sie so unglaublich vielseitig ist und sich alles um das schönste Thema im Jahr dreht - den Urlaub! :) Auch privat spielt Reisen eine große Rolle für mich. Meine letzten Reiseziele waren Kenia & Sansibar und die Malediven. Und der Urlaub für dieses Jahr ist natürlich auch schon geplant! In der Touristik zu arbeiten ist (leider) nun mal ansteckend und es gibt so viele Reiseziele, die man am liebsten gleich und sofort bereisen möchte! ;)

Beiträge von Jennifer D.


Mein Reiseleiterpraktikum auf Fuerteventura – 13. Februar 2015


Mein Einsatz im Produktmanagement Asien – 21. Juli 2014


Sommer auf Reisen – das Vertriebsevent 2013 – 10. März 2014