Larissa Zinnkann

Über Larissa Zinnkann

Azubi

Mein Name ist Larissa und ich bin 23 Jahre alt. Seit September 2016 bin ich Azubi zur Tourismuskauffrau bei Thomas Cook und werde diverse Abteilungen durchlaufen. Bisher bin ich in meiner Dritten und habe insgesamt sehr unterschiedliche Eindrücke sammeln können! Ich hoffe, meine Erfahrungen in den Blogbeiträgen helfen euch etwas weiter :) Privat reise ich sehr gerne (wie eigentlich jeder meiner Kollegen). Mein Top-Reiseziel bisher war Neuseeland! Ich kann nur jedem empfehlen, sich mit einer guten Kamera im Gepäck auf den Weg zu machen und viel Zeit mitzunehmen.

Beiträge von Larissa Zinnkann


Zimmersmühlenlauf – dabei sein ist alles – 6. Oktober 2017


Deutschlandseminar – von Nord nach Süd in acht Stunden – 21. Juli 2017


Colour Heart Festival – TravelConnexion – 25. November 2016