Die visitPortugal-Veranstaltung in Dresden - Karriere & Azubi Blog | ThomasCook.de

| | Special Events | Keine Kommentare

Am 25.04.2017 hieß es „Boa Noite“ im Pullmann Hotel Dresden, denn dort fand die visitPortugal Veranstaltung an diesem Abend statt.

Sehr freundlich begrüßte mich ein Vertreter von visitPortugal und ein Vertreter von Olimar. Der Saal sah toll aus und die Tische waren sehr schön eingedeckt. Bevor es los ging, probierte ich noch die Häppchen vom Buffet – lecker!

Der Ablauf

Gegen 19:15 Uhr begann der Vertreter von visitPortugal den Vortrag. Zunächst ging er auf die Blumeninsel Madeira ein. Er erzählte viel über die Hauptstadt Funchal, Sehenswürdigkeiten und Merkmale Madeiras. Weiter ging es auf die Insel Porto Santo, unweit von Madeira entfernt. Der Gegensatz zu Madeira ist beeindruckend. Statt Felsklippen findet man auf Porto Santo lange, breite Sandstrände. Es ist der perfekte Ort dem Stress zu entfliehen. Der Vertreter von visitPortugal erählte noch etwas über die Merkmale der Insel, bevor es auf die Azoren ging.

Das Archipel der Azoren besteht aus neun ganz unterschiedlichen Inseln. Die eindrucksvolle Mischung aus Landschaften und jahrhundetealter Traditionen begeistern viele Besucher. Ein paar Expedienten erzählten noch Ihre Eindrücke, die Sie auf den Inseln gesammelt haben. Der Olimar Vertreter stellte ein paar Hotelempfehlungen auf Madeira, Porto und den Azoren vor. Er erzählte etwas zu den Einrichtungen und auch der Lage der verschiedenen Hotels.

Gegen 20:45 Uhr ging die Reise weiter zum Festland Portugal. Wir starteten im Norden mit der Stadt Porto, die für den Portwein bekannt ist. Auch zu Lissabon hatte der Vertreter von visitPortugal viel zu erzählen. Die Hauptstadt Portugals ist das Zentrum einer facettenreichen Region, die unterschiedliche Sinne und Vorlieben anspricht. Viele Sehenswürdigkeiten zeichnen die Stadt aus, wie zum Beispiel der Turm von Belém oder das älteste Gebäude Castelo de São Jorge.

Die Algarve mit Stränden von ausgezeichneter Qualität empfängt eine Vielzahl unserer Kunden. Der Ozean in allen Blautönen lädt zum langen Baden und Wassersport ein. Der Olimar Vertreter stellt wieder ein paar tolle Hotels vor und schon war der Portugal Abend vorbei.

Diese Veranstaltung war für mich sehr interessant und ich freue mich schon auf meine nächste Beratung über Portugal.

 
Jessy I.

Jessy I. [Mitarbeiter]

Ich bin seit September 2014 Auszubildende im Thomas Cook Reisebüro in Dresden. Ich liebe das Reisen und möchte noch viele Ziele entdecken.
Jessy I.

Neueste Beiträge von Jessy I. (Mehr anzeigen)

Jessy I.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.