Stuzubi 2015 - Auch wir sind wieder dabei! - Karriere & Azubi Blog | ThomasCook.de

| | Sonstiges | Keine Kommentare

Du beendest deine Schullaufbahn bald und weißt eigentlich noch gar nicht, was du danach vorhast?
Welche Ausbildungsberufe gibt es denn überhaupt und welche Firmen bieten diese an?

Falls du dir diese Fragen stellst, dann bist du herzlich zur Stuzubi am 12. September 2015 in Frankfurt eingeladen!
Die Thomas Cook AG wird dieses Jahr auch wieder vertreten sein und bietet folgende Ausbildungsgänge und Duale Studienplätze an an:

  • Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung
  • Tourismuskaufmann/-frau Reisevermittlung
  • Tourismuskaufmann/-frau Reiseveranstaltung
  • DH-Studium: Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik
  • DH-Studium: Bachelor of Arts Tourismusmanagement

Wir, die aktuellen Thomas Cook Azubis, beantworten dir gerne alle Fragen rund um unsere Ausbildungs- und Studienangebote und freuen uns auf dich.
Du findest uns von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr an Stand 27 in Halle 1.

Hier findest du die Anfahrtsbeschreibung.

stuzubi_logo-web

 

 
Tobias K.

Tobias K. [User]

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bei Thomas Cook AG
Seit 2013 bin ich als Auszubildender Fachinformatiker bei Thomas Cook. Mich begeistert, dass ich hier meine 2 großen Leidenschaften, Reisen und Computer, ausleben kann. Ich lerne also nicht nur Programmieren sondern zB. auch wie man ein Hotel einkauft, also eine super Mischung aus IT- und Reisewelt.
Tobias K.
Tobias K.

Neueste Beiträge von Tobias K. (Mehr anzeigen)

Tobias K.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.