Cayman Inseln

Reisen Sie auf den Spuren karibischer Piraten und entdecken die Cayman Inseln

 

350 Kilometer südlich von Kuba liegen die Cayman Inseln, die aus drei Teilen bestehen: Grand Cayman, Little Cayman und Cayman Brac. Vor allem nach Grand Cayman gibt es mittlerweile günstige Pauschalreisen. Die Cayman Inseln verfügen über eine Vielzahl Riffe, die jedes Jahr Tausende Touristen im Urlaub auf die Inselgruppe locken. Damit das auch so bleibt, stehen sie seit 1978 unter Naturschutz. Eine weitere Attraktion auf den Cayman Inseln sind die Pirate´s Cave. Das unterirdische Höhlensystem bot im 18. Jahrhundert Piraten Schutz und Zuflucht.

Reisen ins karibische Inselparadies: die Cayman Inseln

Ein absoluter Höhepunkt während der Ferien auf den Cayman Inseln ist die Sandbank „Stingray City“. Wer immer schon einen Stachelrochen aus der Nähe erleben wollte, der hat dort auf den Cayman Inseln die Gelegenheit. Etwa zehn äußerst zahme Exemplare dieser Art leben auf dieser Sandbank und lassen sich sogar aus der Hand füttern. Ein faszinierendes Erlebnis. In George Town können hingegen zollfreie Waren und Luxusgüter eingekauft werden. Mehr Informationen zu Reisen zu den Cayman Inseln finden Sie auf thomascook.de.

Cayman Inseln Angebote

p.P. ab 909 €

Mehr Angebote anzeigen

Informationen Cayman Inseln

Karibik Reiseführer

Reiseführer

loading

Klima Cayman Inseln

Sonnenstunden

Bewerte diese Seite

 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0
 

Das könnte Sie auch interessieren