Am Strand des Forte Village Resorts wie auf Wolken spazieren

von Team Individualreisen | mehr Artikel von | 30. Dezember 2015 | Allgemein, Aus der Nähe | Keine Kommentare

Ihr wolltet euch schon immer mal in einem Luxusresort wie berühmte Stars & Sternchen fühlen, euch von Sterne-Köchen bekochen lassen und am feinsten Sandstrand wie auf Wolken spazieren? Dann habe ich jetzt den perfekten Urlaubstipp für euch: Auf geht´s ins Forte Village Resort nach Sardinien!

Im Forte Village Resort könnt ihr herrlich die Seele baumeln lassen, denn das Resort lässt keine Urlaubswünsche offen. Für mich ist es das Paradies auf Erden!

Der perfekte Start in den Tag

Jeder Tag beginnt mit einem leckeren Frühstück und wunderschönen Blick auf die traumhafte Bucht an der Süd-West-Küste Sardiniens. Der perfekte Start in jeden Urlaubstag und ich kann euch versichern, dass das erst der Anfang eines jeden erlebnisreichen Tages im Forte Village Resort ist.

breakfast 2

Bei dem Anblick des traumhaften Sandstrandes, der mindestens genauso schön ist wie die Strände der Karibik, werdet ihr aus dem Staunen gar nicht raus kommen. Ihr müsst also keinen langen Flug auf euch nehmen, um bei einem Spaziergang den feinen weißen Sand und das kristallklare Wasser zwischen den Zehen zu spüren. Die hinter dem Resort gelegenen Berge sorgen nicht nur für ein mildes Klima mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, sondern auch für eine herrliche Naturkulisse.

FV_Beach

Erlebnisreiches Tagesprogramm im Forte Village Resort

Im Forte Village Resort jagt ein Urlaubshighlight das andere! Mich haben das kulinarische Event des 11-Sterne-Kochs Gorden Ramsay, das gigantische Unterhaltungsangebot und der wohltuende Wellness-Parcour im „Aquaforte Spa“ besonders überzeugt. Außerdem schlagen die Herzen aller Frauen natürlich bei einem gemütlichen Einkaufsbummel in einer der Boutiquen höher. Während ihr euch zum Beispiel für das köstliche Abendessen mit einer neuer Abendgarderobe eindeckt, können die Herren der Schöpfung sich in der professionellen Forte Village Tennis Akademie mit Tennislegenden messen. Nur keine Scheu, ob Profi oder Anfänger, die angebotenen Tenniskurse sind für wirklich jedes Level geeignet. Danach ist eine Erfrischung in einem der Pools genau das Richtige!

FV_Oasis Pool_Antinori

Die kleinen Urlaubsgäste ganz groß

Auch eure Kinder werden sich im Forte Village Resort pudelwohl fühlen. Eure Zwerge können beim Fußball wie kleine Profis mit Trainern des FC Chelsea trainieren, sich auf der Go-Kart-Bahn nach einer rasanten Fahrt wie Formel-Eins-Sieger fühlen oder die lebensechte Barbie im Barbie Activity Center besuchen.

FV_Go Kart

Total süß ist auch das neue Mario´s Village. In der eigenen kleinen Stadt aus Miniaturhäusern fühlen sich auch die Kleinsten ganz groß. Euer Sohn wollte schon immer Feuerwehrmann werden? In Mario’s Village können die Kids sogar in richtiger Feuerwehruniform auflaufen. In den hervorragenden Sport Academies und der erlebnisreichen Kinder-Stadt werden eure Kinder schnell neue Freunde finden und Mama und Papa können sich währenddessen in der wohltuenden Wellness Oase verwöhnen lassen.

CAG_43641_20150929_3

Erholung im Aquaforte Spa

Wenn ich die Wellnessmöglichkeiten mit einem Wort beschreiben sollte, würde ich sagen sie sind paradiesisch. Das Gefühl nach dem Besuch im Wellnesszentrum ist Entspannung pur. Das Aquaforte Spa zählt zu den weltbesten Spas und nach den exklusiven Behandlungen fühlt man sich quasi wie ein neuer Mensch!

FV_Thalasso del Forte-1

Einen Tag voll Action individuell ausklingen lassen

Natürlich gibt es auch für die Großen jede Menge Action im Forte Village Resort. Wie wäre es mit erfrischendem Wassersport am Strand oder einem Wettbewerb unter Freunden beim Go-Kart? Nachdem man gut gestärkt vom Abendessen kommt, ist eine Bowling-Runde oder ein leckerer Drink an einer der zahlreichen Bars empfehlenswert. Wenn ihr nach einem solch erlebnisreichen Tag noch Energie übrig habt, solltet ihr auch in der Forte Fortissimo Disco die Nacht zum Tag machen. Ansonsten könnt ihr in den bequemen Betten vom nächsten Urlaubstag träumen.

rgb_FVR_Le_Palme_Family_Bungalow_Plus_2

Also mich hat das Forte Village Resort komplett verzaubert und ich bin mir hundertprozentig sicher, dass es euch genauso gehen wird!

Eure Nicole

Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone
 
Team Individualreisen

Team Individualreisen [Mitarbeiter]

Reiseexperten bei Thomas Cook
Wir ermöglichen Euch Urlaub in Hotels und Ferienwohnungen in Urlaubszielen, die man bequem mit dem Auto erreichen kann: Deutschland, Italien & Frankreich, Spanisches Festland, Kroatien & Osteuropa, Österreich & Schweiz und sind zudem Experten für Wellnessurlaub in den genannten Urlaubsregionen. So bunt gemischt wie unsere Zielgebiete ist auch unser Team und wir sind alle mit viel Spaß und Herzblut dabei!
Team Individualreisen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE