Die 10 besten Fernreise Deals

von Hanna E. | mehr Artikel von | 31. Mai 2017 | Aus der Ferne | Keine Kommentare

Das Fernweh hat dich gepackt, aber einen richtigen Urlaubsplan hast du noch nicht? Kein Problem – dann bist du hier genau richtig. Denn diese Woche haben wir exklusiv für dich die 10 besten Fernreise-Deals aus unserer Summer Special Limited Edition. Lass dich von traumhaften Stränden, türkisfarbenem Wasser und blauem Himmel inspirieren und dann los, nichts wie weg!

Welches Reiseziel kommt einem in den Sinn, wenn man an Traumurlaub denkt? Genau, es könnte die paradiesische Insel Mauritius sein. Blauer Himmel, weißer Sandstrand und kristallklares Wasser gehören zu einem echten Entspannungsurlaub einfach dazu. Warum also nicht die Chance ergreifen und diese Insel eine Woche lang genießen?! Wir empfehlen das Ambre Resort & Spa. Das Luxushotel befindet sich im Osten der Insel und eignet sich ebenfalls perfekt für einen Ausflug in die interessante Hauptstadt Port Louis.

Beeindruckende Oldtimer, endlos lange Sandstrände und türkisblaues Wasser: In Varadero auf Kuba lässt es sich auf jeden Fall aushalten. Probier einen echten Cuba Libre oder vielleicht doch den etwas unbekannteren Canchanchara Cocktail: Echter kubanischer Rum mit Zitronensaft, Honig und Wasser! Schmeckt bestimmt sehr lecker am Pool des Melia Varaderos.

Wer schon einmal hier war, der weiß: Urlaub auf den Malediven sollte man einmal in seinem Leben gemacht haben. Egal ob Honeymoon, Urlaub zu Zweit oder Tauchurlaub – Die Malediven wird man so schnell nicht vergessen. Und wir reden hier nicht von den Kosten, denn auch ein Urlaub im Paradies kann günstig sein! Hierfür eignet sich das Embudu Village. Das kristallklare, türkisfarbene Wasser der Lagune lädt zum Baden und Verweilen und die Preise zum Buchen ein.

Sri Lanka, bekannt für seine Gewürze und Edelsteine, stand schon immer auf deiner Reise-Bucket-List? Dann nichts wie hin! In unserem speziellen „Summer Special Limited Edition“ Angebot werden spontane Urlauber mit einem super Preisleitungsverhältnis belohnt. Sieben Nächte mit All Inklusive im Hotel Club Palm Bay ab Frankfurt am 7. Juni 2017 kosten pro Person 733 EUR. Wir wünschen dann schon einmal einen guten Flug.

Eines der beliebtesten Reiseziele der Karibik ist wohl die charmante Insel Barbados. Der britische Kolonialcharme ist auf der ganzen Insel zu spüren. Die Westküste wird gerne als Platinküste bezeichnet. Hier präsentiert sich die Karibik von ihrer Bilderbuch-Seite. Kleiner Tipp: Ein Apartment im Halcyon Palms eignet sich perfekt für einen günstigen Traumurlaub an der beliebtesten Inselseite Barbados.

Wie wäre es mit einem exotischeren Reiseziel diesen Sommer? Wir hätten da Costa Rica im Portfolio. Am Golf von Papagayo liegt das Occidental Papagayo - Adults only, ein Hotel der Barceló Hotel Group, welches luxuriöse Ausstattung und beste Serviceleistungen mit der wilden Natur an der Westküste Costa Ricas vereinigt.

Nach den Malediven, Mauritius und der Karibik dürfen die Seychellen natürlich nicht fehlen! Da stundenlanges Sonnenbaden nichts für Jedermann ist - in unserem Hoteltipp, dem Kempinski Resort Seychelles, könnt ihr ab 1.611 Euro pro Person für 7 Nächte, noch viel mehr machen als nur Baden! Wie wäre es zum Beispiel mit etwas Yoga mit Ausblick auf das Meer, oder einem Nature Walk durch den Regenwald?
Auch die Sportler unter euch müssen natürlich nicht zu Hause bleiben: Wie wäre es mit etwas Volleyball, Tennis oder Kayak-Fahren? Im Sugar Beach Golf & Spa Resort auf Mauritius werden all eure Sport-Träume wahr. Und für alle Ruhesuchenden gibt es natürlich auch mehr als genug zu tun!
Und weil es so schön ist, nochmal ein Highlight auf den Malediven: Urlaub auf einer kleinen, einsamen Insel, mitten Meer! Hier können wir euch das Angaga Island Resort & Spa empfehlen. Mit einem artenreichen Hausriff direkt vor der Tür ist das Hotel besonders gut geeignet für alle Schnorchel-Fans. Doch die kleine Insel im Süden des Ari-Atolls lädt nicht nur zum Abtauchen ein, sondern hat noch viel mehr zu bieten! Überzeugt euch selbst!
Wer das paradiesische Kuba richtig entdecken will, dem raten wir eine Rundreise zu machen: Vorbei an den grünen Tabakfeldern in Vinales, durch die historischen Gassen Havannas zu den Flamingos im türkisblauen Wasser im Norden der Insel. Und am Ende könnt ihr in Varadero, im Paradisus Princesa Del Mar noch ein paar Tage die Sonne unter Palmen genießen!
 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.