Persönliche Erlebnisse auf Coco Bodu Hithi, Malediven

von Tracy N. | mehr Artikel von | 15. September 2014 | Hoteltipps | Keine Kommentare

Kürzlich haben wir uns wieder ein persönliches Bild unserer schönen Inseln auf den Malediven machen können und es ist mir ein wichtiges Anliegen, meine persönlichen Erlebnisse mit Ihnen und Euch zu teilen. Ich kam in den Genuss von wundervollen Tagen auf unserer Insel Coco Bodu Hithi auf dem Kaafu Atoll, Nord Male.

Nach entspannten 40 Minuten auf dem Speedboat erreiche ich Coco Bodu Hithi und freue ich mich über den herzlichen Empfang unseres Teams. Viele meiner langjährigen Freunde sind da, um mich und die anderen neuen Gäste zu begrüßen! Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht weiß… ich werde die Insel in ein paar Tagen mit ein paar weiteren neuen Freunden verlassen.

Escape Water Residence #608 wartet schon auf meinen Einzug. Und was gibt es Schöneres als direkt von der Villa aus mit Schnorchelausrüstung ins Wasser zu gehen und der Unterwasserwelt guten Tag zu sagen! Coco Bodu Hithi ist und bleibt für mich das absolute Highlight wenn es ums Schnorcheln geht. Man sieht hier wirklich alles!

Coco Bodu Hithi - Escape Water Residence

Coco Bodu Hithi – Escape Water Residence

Auf das Abendessen bin ich gespannt. Noch viel mehr auf das Team, welches für unsere Gäste da ist. Mit großen strahlenden Augen komme ich im Restaurant an – sie sind alle noch da! Eigentlich war es mir klar, denn sie sind wirklich die Seele der Insel. Wer mag glauben, dass wir hier einige maledivische Mitarbeiter haben, die einen im perfekten Deutsch begrüßen und sich freuen, ein bekanntes Gesicht zu sehen? Der Abend ist auch schon vor dem Essen ein absolter Genuss.

Warum Coco Bodu Hithi meine absolute Lieblings-Malediven-Insel ist? Das erkläre ich gerne:

•    Die Insel bietet eines der geräumigsten Villenangebote der Malediven, alle mit privatem Pool!
•    Das Essen – Auch auf Coco Bodu Hithi ein absolutes Highlight. So viele à la Carte Optionen, man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Aber auch das Hauptrestaurant Air bietet ein vielfältiges und sehr leckeres Buffet mit Livecooking Stationen und lauter leckeren Speisen.
•    Unser Team – Der beste Weg um bleibende Eindrücke zu hinterlassen ist der menschliche! Unser Team wird für viele Gäste nicht nur Personal bleiben, sondern ferne Freundschaften knüpfen.
•    Coco Cares, auch auf Bodu Hithi. Kürzlich haben wir auch hier ein Marine Biology Zentrum eröffnet.
•    Die Unterwasserwelt – wer taucht, kommt in den Genuss von sehr vielen tollen Dive Spots, die man zusammen mit unserem Team von Dive Ocean betauchen kann!
•    Auch hier: Für eine 5* Insel, haben wir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, besonders wenn man bedenkt, dass man in der niedrigsten Kategorie seinen privaten Pool und 188qm Wohnfläche hat!

IMG_4015

Coco Bodu Hithi

Noch ein paar Worte zu unserer Unterwasserwelt!

Für Wasserratten sind die Malediven generell ein absoluter Traum! Taucher kommen bei uns aber wirklich in den absoluten Genuss einer faszinierenden Unterwasserwelt und werden auf beiden Inseln von unseren hervorragenden Kollegen der Dive Ocean Tauchschulen begleitet. Auf Coco Bodu Hithi habe ich mittlerweile mehr als die Hälfte der Dive Sites gesehen und bin jedes Mal wieder erstaunt was die Schönheit der Spots angeht! Sollten Sie hierzu also Feedback gebrauchen, helfe ich jederzeit gerne aus! Auch die Schnorchler kommen natürlich auf ihre Kosten auf unseren Inseln – besonders Coco Bodu Hithi bietet eine Vielzahl an wunderbaren Schnorchel Spots! Mit Dive Ocean haben wir eine wundervolle Tauchschule auf der Insel! Ich habe hier damals das Tauchen begonnen und bin bisher von jedem Tauchgang begeistert zurückgekommen!

Auf Coco Bodu Hithi haben wir seit einer Weile einen neuen General Manager, Georgios Papazoglou. Der Name verrät zwar seine Herkunft, aber nicht, dass er sich auch wunderbar auf Deutsch artikulieren kann! Eine schöne Überraschung, neben unserem deutschen Front Office Manager Frank. Beide sind besonders präsent bei unseren Gästen und tauschen sich mit ihnen regelmäßig aus! Für mich sehr schön zu sehen, denn wir haben uns auf etwas mehr Präsenz des Managements gefreut!

IMG_4017

Coco Bodu Hithi

Beim Abschied fällt es mir wie immer schwer. Viel zu schnell ist sie vergangen, diese eine schöne Woche im Malediven-Paradies. Zurückgeschaut wird nur für die Kamera! Nach vorne Blicken wir in die Zukunft, denn eines ist klar – wir sehen uns bald wieder!

IMG_4038-EFFECTS

Coco Bodu Hithi

PS: Auf Coco Bodu Hithi bieten wir unseren Gästen gerade wundervolle Specials für Aufenthalte im November und Dezember! Ein 7=5 bzw. 14=10 sowie einen kombinierten Frühbucherrabatt!

Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone
 
Tracy N.
Mosaic Tourism Consulting ist eine Hotelrepräsentanz spezialisiert auf kleine, feine Hoteljuwelen rund um den Globus. Unsere Hotels befinden sich ausschließlich im Privatbesitz. Wir positionieren diese Hotels im deutschen Markt mit unseren Partnern und nehmen uns zur Aufgabe ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und durch gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern die Zahl der deutschen Gäste zu erhöhen.
Tracy N.
Tracy N.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 
Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE