Exklusive Einblicke: Die 10 besten Bilder des Casa Cook auf Kos

von Reiseblog-Redaktion | mehr Artikel von | 5. April 2017 | Hoteltipps | Keine Kommentare

Nachdem die Eröffnung des ersten Casa Cook Boutique-Hotels auf der griechischen Insel Rhodos ein voller Erfolg war, öffnet nun zum 1. Juli das zweite, brandneue Lifestyle-Hotel auf Kos seine Pforten. Mit klaren Linien im Mid-Century-Design und einem einmaligen Hotelkonzept steht den Gästen in Suiten und privaten Villa-Suiten an der Nordküste in Marmari ein unverwechselbarer Aufenthalt bevor. Hier zeigen wir euch die ersten, exklusiven Einblicke und Fakten zum brandneuen Casa Cook auf Kos:

Unverwechselbarer Charme: Mit modernem Interior-Design und stilvollen Architekturhighlights überzeugt das neue Casa Cook auf voller Linie.

Einfach mal abschalten: Neben Stand-Up-Paddling oder einem Besuch der nahegelegenen Pferde-Ranch, kann im neuen Casa Cook Kos auch bei Yoga auf der Terrasse oder bei einer Massage im Spa entspannt werden.

Perfektes Treatment: Dank der privaten Veranda oder Terrasse, COCO-MAT-Matratzen und Regenduschen lässt sich der Aufenthalt im neuen Casa Cook richtig genießen.

Urlaub unter Freunden: Ohne feste Essenszeiten kann im Casa Cook Kos jeder seinen Tag gestalten, wie er will.

Mid-Century-Möbel und raue Texturen: Im Casa Cook Kos gehören natürliche Materialien zum Konzept.

"Farm-to-table": Für das Restaurantkonzept werden frische Zutaten von der benachbarten Farm verarbeitet. So wird die kulinarische Spanne eines reichhaltigen Frühstücks, über die mediterrane Küche, bis hin zu leichten Tagesgerichten garantiert.

Exklusiver Urlaub: Wer ganz für sich alleine sein will, dem bieten die Villa-Suiten gleich zwei Schlafzimmer mit privatem Pool und Garten.
Der Beach Club: Die Kombination aus Bar und Lounge sowie Restaurant und Pool dient als zentraler Treffpunkt für Familien, Freunde und Einheimische.

Family-Friendly: Das Konzept des Casa Cook Kos soll auch Familien ansprechen, die einen stilvollen Ort zum Relaxen, ohne die klassische Kinderanimation, suchen.

Das Mantra des Casa Cook? Ganz simpel: Loslassen, Eintauchen und die einfachen Dinge des Lebens stilvoll genießen!
 
Reiseblog-Redaktion

Reiseblog-Redaktion [User]

Reisetipps und -empfehlungen aus erster Hand.
Reiseblog-Redaktion

Neueste Beiträge von Reiseblog-Redaktion (Mehr anzeigen)

Reiseblog-Redaktion

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE