Familienurlaub mit Lollo und Bernie!

von Katharina Siemers | mehr Artikel von | 16. Februar 2015 | Hoteltipps | Keine Kommentare

Sie lieben es sich selbst und alle anderen zu umarmen! Lollo & Bernie sind die weltweit freundlichsten und intelligentesten Giraffen und Bären! In den Lollo & Bernie Kids Clubs werden unsere kleinsten Gäste ab sofort von zwei ganz besonders liebenswürdigen Maskottchen begrüßt – Lollo & Bernie. Lollo & Bernie erwarten Kinder im Alter von drei bis sieben Jahren in ihren eigenen Lollo & Bernie Kids Clubs. Die Kids Clubs sind an sechs Tagen die Woche von 10.00 bis 12.30 und 15.00 bis 17.30 Uhr geöffnet.

Am allerbesten können die beiden spielen, knifflige Wettbewerbe veranstalten und zu spannenden Abenteuern aufbrechen.
Lollo hat magische Musik-Hörner auf ihrem Kopf. In ihren Hörnern sind viele lustige Tanzschritte und wenn du Glück hast, kannst du Lollo ihren eigenen Freuden-Tanz aufführen sehen. Viel Spaß beim Mittanzen.

In Bernies Hut sind dagegen viele listige Tricks. Er hat in ihm all die Tricks gespeichert, die er und Lollo von Kindern gelernt haben. Lollo & Bernie leben in Miniland und alle Kinder sind herzlich eingeladen, sie dort zu besuchen.

Wir haben Lollo und Bernie gefragt, was ihnen am Reisen am besten gefällt und welche Spiele sie am liebsten mit euch spielen:

Family, Lollo und Bernie, Spaß, Familienurlaub,Animation, Sun Wing Hotels, Sun Wing

Bernie, was ist das Schönste an Lollo?

Dass sie meine beste Freundin ist! Lollo weiß immer genau wann ich eine Umarmung brauche, zudem mag ich ihr Lachen sehr und sie ist immer glücklich. Außerdem liebt sie es zu tanzen! Wir haben unseren eigenen Song, den Lollo zum Tanzen erfunden hat und meistens tanzen wir mit allen Kindern zusammen.

Lollo, was ist das Schönste an Bernie?

Dass er mein bester Freund ist! Bernie ist neckisch, es macht sehr viel Spaß mit ihm Zeit zu verbringen. Jeder fängt an zu lachen, wenn er seine verrückten Tricks aufführt. Außerdem ist er sehr freundlich. Obwohl er mit anderen Freunden spielt, fragt er mich immer ob ich mitmachen möchte. Er sagt immer „jeder sollte mitmachen“, mir gefällt das.

Sunwing Makrigialos Beach

Was ist euer lustigstes Spiel oder Wettbewerb?

Lollo: Verstecken ist mein Lieblingsspiel. Es kribbelt in meinem Bauch vor Aufregung, wenn ich mich verstecke und Bernie mich sucht. Außerdem gibt es einen Sortier-Wettbewerb, den wir oft machen.

Bernie: Ja, es macht Spaß und ist auch ein wenig knifflig. Wir sammeln Dinge, die weggeworfen werden können und stapeln sie auf zwei gleich hohe Türme.

Lollo: Dann holen wir vier verschiedene Fässer raus. Eins für Papier, eins für Plastik….

Bernie:……. und eins für Dosen und eins für Apfel-Stiele und Zeugs, das man auf einen Kompost tun kann…

Lollo: Hmm, dann messen wir uns darin, wer die meisten Dinge richtig sortieren kann. Bernie hat gestern gewonnen, er war großartig im Sortieren. Vorgestern habe ich zweimal gewonnen.

Sunwing Fañabé Beach

Was ist dein lustigster Scherz?

Lollo: Hmm, ich denke das war als ich eine Angelschnur an Bernies Stift gebunden habe und wir zeichnen sollten. Als Bernie seinen Stift nahm, zog ich an der Schnur und der Stift ist verschwunden, hihi! Bernie war echt überrascht.

Bernie: Ich kann mich genau erinnern! Es war als Lollo ein Bad nehmen wollte und ich den Wasserhahn in der Badewanne zugeklebt habe. Sobald sie den Wasserhahn gedreht hat, ist das Wasser überall hin gespritzt, hihi! Obwohl ich danach das ganze Wasser außerhalb der Badewanne aufwischen musste, war es trotzdem ein lustiger Scherz.

Sunwing Alcudia Beach

Was ist deiner Meinung nach das Spannendste am Reisen?

Lollo: Morgens wirklich früh aufzustehen, was wir normalerweise nie machen. Die früheste Uhrzeit, um die ich aufgestanden bin, ist um halb vier morgens. Es war ziemlich dunkel draußen…..

Bernie: …und wir fragten uns, wie das Gepäck in das Flugzeug kommt. Sowieso mag es sehr gerne aus dem Fenster zu gucken. Lollo und ich wechseln uns in der Regel damit ab, wer am Fenster sitzen darf.

Lollo: Oooh, mir fällt noch was ein! Bernie, kennst du das wenn wir an einen neuen Ort gehen und die Leute dort eine andere Sprache sprechen? Wir lernen immer neue Wörter. Es macht Spaß!

Bernie: Ja genau, damit wir mit unseren neuen Freunden reden können, egal aus welchem Land sie sind.

Lollo: Das letzte Mal als wir in Spanien waren, habe ich gelernt was Tanz auf Spanisch bedeutet – “Bailar“.

SUCYLCA1232

Falls Ihr nun Lollo & Bernie gerne in eurem nächsten Familienurlaub besuchen möchtet, findet ihr Sie in Sun Wing Hotels in Ägypten, Griechenland, Spanien, Thailand, Türkei und Zypern.

Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone
 
Katharina Siemers

Katharina Siemers [Mitarbeiter]

Praktikantin
Nach meinem Abitur habe ich eine Rundreise durch Kanada und die Westküste der USA gemacht. Dabei habe ich meine Leidenschaft fürs Reisen und fremde Kulturen entdeckt. Ich bin froh darüber innerhalb meines Bachelorstudiums "Marketings-Mangements" mein Praktikum hier bei Thomas Cook im Media and Brands Team absolvieren zu können. Dabei kann ich viele neue Erfahrungen sammeln und meine Leidenschaft zu Reisen mit anderen teilen. Mein Traum ist es später eine Weltreise zu machen und Ziele außerhalb des normalen Tourismus zu entdecken um die unberührte Natur und die unterschiedlichsten Kulturen kennen zu lernen.
Katharina Siemers

Neueste Beiträge von Katharina Siemers (Mehr anzeigen)

Katharina Siemers
Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE