Wohin mit der Familie auf Fernreisen? In´s Sunwing Resort Thailand

von Doreen V. | mehr Artikel von | 29. September 2014 | Hoteltipps | Keine Kommentare

Vor vier Jahren machten wir zum ersten Mal mit unseren Töchtern, damals drei und zwei Jahre alt, Urlaub im Sunwing Resort & Spa Bangtao Beach in Thailand. Das Erlebnis muss für die beiden Mädchen so einzigartig gewesen sein, dass trotz vieler schöner Urlaubserlebnisse seitdem, bei der jährlichen Urlaubsplanung als erstes „Thailand“ und als zweites „zu Lollo & Bernie“ gefordert wird. Diese zwei süßen Maskottchen der Sunwing Resorts, die in Thailand noch um einen dritten Kumpel, dem Elefanten Woody, verstärkt werden, erobern Kinder- und Erwachsenenherzen gleichermaßen im Sturm. Schon beim Aufstehen in den großzügigen, gemütlich und modern eingerichteten Zimmern, alle mit Balkon oder Terrasse zu den tropischen Pools gerichtet, ist die erste Frage der Kinder, „Wer kommt heute zum Frühstück?“. Ungewohnt schnell  sind alle startbereit, den morgendlichen Rundgang der Maskottchen beim Frühstück nicht zu verpassen. Das Restaurant der übersichtlichen und liebevoll angelegten Hotelanlage liegt wunderschön direkt am Strand. Perfekt um später noch in gemütlicher Zweisamkeit den Kaffee zu genießen und den Blick über den langen Strand von Bang Tao und das Meer schweifen zu lassen, während die Kinder schon am Strand spielen oder in der Baumschaukel den Himmel erobern.

Sunwing Resort & Spa Bangtao Beach

Tropische Pools mit liebevoller Dekoration

Nachdem man sein Plätzchen an einem der fünf Pools oder am Strand gefunden hat, könnte man den ganzen Tag bei diesen herrlichen Temperaturen im und am Wasser verbringen, zwischendurch thailändische oder internationale Köstlichkeiten verzehren oder die Seele mit einer Runde Sport oder einer entspannenden Massage am Strand verwöhnen.

Sunwing Resort & Spa Bangtao Beach

Kann Entspannen schöner sein? Massagen am Strand auch für Kinder

Die Kinder flitzen immer wieder zu dem sehr schön mittig in der Anlage gelegenen Lollo & Bernie Kinderclub, der jede Menge zu bieten hat. Da wird mit liebevollen und kreativen Betreuern geschminkt, gebastelt, gemalt, Schätze gesucht oder Partys gefeiert, und immer wieder schauen Lollo, Bernie oder Woody mal persönlich bei den Kleinen vorbei.

Sunwing Resort & Spa Bangtao Beach

Bernie-Dusche am Strand

Wenn die Sonne sich dann langsam senkt, beginnt die schönste Zeit am Strand. Es wird noch einmal so richtig lebendig. Die kleinen lokalen Restaurants laden zum Barfuss-Abendessen und chillen am Strand ein, während die ersten Himmelslaternen aufsteigen.

Sunwing Resort & Spa Bangtao Beach

Abendstimmung am Hotelstrand – und der Spaß hört nicht auf!

Sunwing Resort & Spa Bangtao Beach

Abendessen am Strand – die Eltern chillen, die Kinder spielen – Lollo & Bernie sind immer dabei.

Im Sunwing Resort wartet auf die Kinder noch einmal Theater und die Minidisco bevor Lollo & Bernie mit einem dicken Knuddler jedem einzelnen Kind Gute Nacht sagen.

Sunwing Resort & Spa Bangtao Beach

Die Hotelmaskottchen Lollo & Bernie – Höhepunkt eines jeden Abends ist die Minidisco mit anschließendem Gute Nacht Knuddler

Bei einem späteren Drink an der Lime Bar oder bei der Music-Show im Theater, mit Babyphone bewaffnet, kann man den Tag wunderschön ausklingen lassen und Pläne für den Neuen schmieden. Dabei steht ein Punkt felsenfest – Frühstückstreff mit Lollo, Bernie & Woodie. Wer wohl diesmal kommen wird?

Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone
 
Doreen V.

Doreen V. [Mitarbeiter]

Produkt Managerin Fernreisen bei Thomas Cook Touristik GmbH
Seit 2002 arbeite ich bei Thomas Cook und seit 2005 im Produktmanagement Fernreisen. Als Produkt Managerin war ich zunächst verantwortlich für die Ziele in Asien und im Indischen Ozean. Nach einer kurzen Familienpause bin ich seit 2011 als Referentin im Team Karibik, Afrika und Lateinamerika für die Urlaubsträume in der westlichen Hemisphere zuständig. Meine Urlaubsinteressen wuchsen von abenteuerlichen Touren zu Zweit hin zu dem besonderen Familienurlaub zu Viert.
Doreen V.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 
Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE