11 Frauen fliegen nach Las Vegas - Hangover :-)

von Candida Böhm | mehr Artikel von | 29. September 2016 | Aus den Reisebüros | Keine Kommentare

Es ist 21:25 und wir sitzen in der Delta Airlines Maschine im Landeanflug auf Las Vegas.
Zuvor noch geschnattert und gelacht ist es auf einmal ganz ruhig geworden und alle schauen
fasziniert aus den kleinen Flugzeug-Fenstern.Von hier oben zeigt sich die Stadt gerade von Ihrer schönsten Seite. Während die Sonne am Horizont wie ein Feuerball untergeht glitzert und funkeln die Hotels von Weitem wie ein Juwel in der Wüste… Ist es ein Traum oder Wirklichkeit? Wir sind schon alle total gespannt!

Vegas beim Sonnenaufgang ausserhalb vom Strip

Vegas beim Sonnenaufgang ausserhalb vom Strip

Raus aus dem Flughafen geht es endlich in unser gebuchtes Hotel Montecarlo. Es liegt zentral am berühmtem Strip von Las Vegas. Fast alle Hotels hier sind nach einem bestimmten Motto gebaut worden. Zum Beispiel The Venetian: verrückter geht es kaum!
Im ersten Stock wurde der Markusplatz und der Canale Grande nachgebaut, das Hotel Luxor – wie eine schwarze Glaspyramide ragt das Hotel in den Himmel:mit dem ägyptischen Ambiente in der riesigen Lobby fühlt man sich wie zu Gast bei Kleopatra oder wollen Sie lieber das antike Rom besuchen? Dann sind Sie im berühmten Caesaers Palace Hotel richtig eines der ersten Themenhotels in Vegas in der die Vision vom antiken Rom mit viel Plüsch, Samt und Spiegeln umgesetzt wurde.

Harley Davidson Laden mit Cafe am Strip

Harley Davidson Laden mit Cafe am Strip

Was hat diese Stadt noch zu bieten? Wir wollen es genau wissen und buchen eine Hop On- Hop off Stadtrundfahrt die uns im Doppeldeckerbus auf zwei verschiedenen Routen zu unterschiedlichen Stationen bringt. Wir erkunden das historische Vegas sowie den berühmten Strip und erfahren die interessante Geschichte über die Entstehung des Spielparadieses.

Hotel luxor 2

Hotel Luxor

Heute Abend wollen wir die Kasinos erkunden. Lieber einarmiger Bandit? Oder doch lieber Black Jack? Wir probieren beides aus und schon ganz schnell ist unser ganzes Spielgeld verbraucht.Wir entscheiden uns somit am nächsten Tag doch lieber shoppen zu gehen und unser Geld sinvoller auszugeben.Ein Taxi bringt uns zum ca 4 km entfernten Las Vegas Outlet Center. Alle Mädels stürmen los. Nach 5 Stunden treffen wir uns wieder. Unglaublich aber wahr. Man sieht nur noch Einkaufstüten und jeder zeigt seine gekauften Schätze…jetzt aber schnell zurück ins Hotel. Heute Abend wartet eine der berühmten Shows auf uns. Wir haben uns für die Blue man Group entschieden.Beim Absacker an der Bar danach sind sind wir alle noch total geflasht!!!und auch ein bisschen traurig denn unser toller Urlaub geht morgen früh leider schon zu Ende.

Las Vegas – wir kommen wieder!

 
Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone
Thomas Cook Reisebüro Augsburg

Neueste Beiträge von Thomas Cook Reisebüro Augsburg (Mehr anzeigen)

Thomas Cook Reisebüro Augsburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE