MS DEUTSCHLAND "Das Traumschiff"

von Rabea Schwarz | mehr Artikel von | 1. April 2015 | Aus den Reisebüros | Keine Kommentare

Als Grandhotel auf See setzt die MS DEUTSCHLAND Standards im Bereich der exklusiven Kreuzfahrt, ganz im Stil der klassischen Oceanliner. Mit ca. 480 Passagieren ist sie „klein, fein, luxuriös“ und bietet exquisiten Service auf Fünf Sterne-Niveau. Das Schiff versteht sich als Treffpunkt für interessante und interessierte Menschen, die Freude am Entdecken der Schönheiten unserer Erde haben. Bekannt ist die MS DEUTSCHLAND zudem als Drehort der TV-Erfolgsserie „Traumschiff“.

Im Hafen von Hamburg konnte ich die MS DEUTSCHLAND besuchen und gebe Ihnen gerne meine persönlichen Erfahrungen, Tipps und Ratschläge rund um das Schiff weiter.

Ich freue mich auf Sie.

 

 
Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 
Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE