Aldiana Alcaidesa - Andalusisches Dorf

von Ina Franke | mehr Artikel von | 17. Juni 2015 | Aus den Reisebüros | Keine Kommentare

Anfang Mai durfte ich an einer Inforeise in den Club Aldiana Alcaidesa teilnehmen – und war schlichtweg begeistert!

Durch unsere frühe Anreise (Aufstehen mitten in der Nacht) hatten wir bereits am ersten Tag zu dritt das Vergnügen, den Club ausgiebig „persönlich zu recherchieren“. Er ist ganz im andalusischen Stil in Hanglage gebaut, mit vielen bunten Farben und einer großzügigen Restaurant-Terrasse mit Blick über das Meer.

Aldiana Alcaidesa I

Mein Zimmer lag in einem Block unweit der Rezeption, 33 Stufen hoch im Obergeschoss, mit großer eigener Dachterrasse und grandiosem Meerblick bis zum Felsen von Gibraltar. Ein Traum!

Aldiana Alcaidesa III

Nach frühmorgendlichen Bahnen im Pool und ausgiebigem Frühstück auf der Terrasse durften wir den Club von unten bis oben begehen. Angefangen haben wir beim endlos langen Strand mit Liegewiese und Spezialitäten-Restaurant, was in den Sommermonaten auch mittags geöffnet hat. Treppauf ging es vorbei an Pools, Kindertreff, Souvenirshop, Golf-Büro und Rezeption zum Wellnessbereich. Hier steht den Kunden nochmal ein Indoorpool zur Verfügung, sowie diverse Einrichtungen mit Fitnessraum, Whirpool, Saunen und aufwendigen Massage- Angeboten.

Aldiana Alcaidesa

Ganz oben finden wir dann die Tennisplätze mit Blick über die gesamte Anlage.

Am zweiten Tag stand ein Ausflug nach Gibraltar auf dem Programm. Zu Fuß ging es über die Grenze und – lustigerweise – auch über die Flugzeuglandebahn, die abgesperrt wird, wenn ein Flugzeug startet oder landet. Eine Bustour führte uns auch hoch zu den Affenfelsen und in eine wunderschöne Tropfsteinhöhle.

Gibraltar

Nachmittags hatten wir die Möglichkeit, in einer Schnupperstunde zu erkunden, was uns interessiert. Um unseren Kunden besonders das riesige Golf Angebot nahe bringen zu können, war ich natürlich in der Golf – Schnupperstunde. Ein wahnsinnig großes Areal, mit allein schon zwei 18-Loch Plätzen direkt am Club, sieben weiteren Plätze in unmittelbarer Umgebung und einer doppelstöckigen Driving Range – ein Eldorado für jedes Golferherz!

Alles in allem eine wunderschöne Info mit netten Leuten, einer großartigen Infoleitung von Aldiana und vielen neuen Eindrücken für unsere Kunden… danke schön!

 
Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone
Thomas Cook Reisebüro Weilheim

Neueste Beiträge von Thomas Cook Reisebüro Weilheim (Mehr anzeigen)

Thomas Cook Reisebüro Weilheim

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE