Aldiana Alcaidesa - Cluburlaub neu definiert

von Alexandra Vogt | mehr Artikel von | 22. September 2016 | Aus den Reisebüros | Keine Kommentare

 Cluburlaub – was ist das?!?!

Überfüllte Hotelanlagen? täglich das gleiche Buffet? Übermotiviertes schlechtes Animationsteam? Unqualifizierte Sportangebote, bei welchen es bereits am Equipment fehlt?

FALSCH!!! Ich durfte mich im Club Aldiana Alcaidesa vom Gegenteil überzeugen lassen und was ich sah und erlebte war überwältigend.

Mit einigen Vorurteilen flog ich nach Andalusien in den Club Aldiana Alcaidesa und gleich bei meiner Ankunft wurde ich eines besseren belehrt. Der Empfang konnte nicht herzlicher sein, ich wurde nicht abgefertigt, ich wurde „Willkommen geheißen“ und sofort war ich Teil des kleinen spanischen Dorfes.

Die Clubanlage wurde im spanischen Stil mit viel Grün und vielen kleinen Rückzugsmöglichkeiten erbaut. Überall findet man kleine Ecken, in denen man unter sich ist und seinen Urlaub genießen kann.

Überzeugt hat mich das Essen, ob im Buffetrestaurant oder im A la Carte Strandrestaurant, täglich wechselnde Gerichte, täglich einen speziellen „Gourmetteller“, welcher wirklich immer vorzüglich war. Auch dass ich zum Essen gehen konnte, wann ich es wollte und mich nicht an Tischzeiten halten musste fand ich super.

Unbeschreiblich ist das A la Carte Strandrestaurant „La Vista“ mit Blick auf den Affenfelsen von Gibraltar, das marokkanische Gebirge oder aber auch auf den Sonnenuntergang bzw. den Mondaufgang. Das Ganze mit echten spanischen Tapas und ich versichere Ihnen, Sie genießen Ihren Urlaub nicht, Sie leben ihn!

Bild 4

Was kann ich zum Sport sagen? „Grandios“ fällt mir da als erstes ein, Aldiana begeistert mit Spitzensportlern. Man kann verschiedene Sportarten erlernen, vertiefen oder einfach mal gegen einen Profi spielen. Und das nur, wenn man möchte, „Nichts müssen, alles können“ , so das Aldiana Motto. Das Beste daran ist, dass die meisten Sportarten mit Equipment (Markenqualität) im Preis bereits inbegriffen sind.

Ob Familien, Paare, Singles, jung, nicht mehr ganz so jung oder richtig jung, im Aldiana findet jeder seinen Platz. Eine ungezwungene sympathische Clubanlage im Stil eines spanischen Dorfes.

Mein Fazit zu Cluburlaub:

Jederzeit wieder!!! Es war ein unvergessliches Erlebnis mit vielen Eindrücken und vielen neuen Freunden. Aldiana ist ECHT Aldiana oder aber auch Vive la Vida im Aldiana Alcaidesa.

Bild 6                                     Bild 5

 

Zum Ausprobieren, gleich den Aldiana Herbst Hype nutzen und bis zum 30.09.2016 Frühbucherrabatte abstauben.

Angebot z.B. vom 22.10. – 29.10.2016 Flug ab/bis Frankfurt inkl. Rail&Fly , im Doppelzimmer inkl. All inklusive ab € 1179,– pro Person.

 
Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE