Aldiana Kreta - der etwas andere Aldiana Club

von Corinna Haan | mehr Artikel von | 31. Juli 2014 | Aus den Reisebüros | Keine Kommentare

Über die Einladung in den Club Aldiana Kreta habe ich mich – als langjährige begeisterte Cluburlauberin – natürlich sehr gefreut. Eines vorneweg: Der Aldiana Kreta ist anders, aber trotzdem oder gerade deshalb wunderschön und sehr empfehlenswert für alle Gäste – Singles, Paare und Familien jeden Alters.

Die Anlage liegt sehr idyllisch nahe dem Dörfchen Mochlos (20 Minuten entfernt), ungefähr 90 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt im Osten Kretas, umrahmt von Hügeln und herrlicher Natur.

Die 170 Zimmer sind im Stil eines kretischen Dorfes auf mehrere Bungalows verteilt und schon aufgrund dieser überschaubaren Anzahl entwickelt dieser Club einen sehr charmanten und familiären, ja fast dörflichen Charakter, der dem Slogan “ Urlaub unter Freunden“ sehr nahe kommt. Diese schöne, gechillte Atmosphäre ist natürlich auch dem altbewährten Clubchef Rene Schönemann zu verdanken, der stets aktiv am Clubgeschehen teilnimmt sowie seinem fantastischen Team, das vom Animateur bis zum Barkeeper immer professionell und super freundlich für die Gäste da ist, zu verdanken.

Die gesamte Anlage wurde vor der Wiedereröffnung 2013 komplett renoviert. Das wird besonders bei dem hochwertigen und neuen Sportequipment deutlich. Die Mountainbike-Station ist in einem Top-Zustand, ebenso die Geräte im Fitnessbereich und die Tauchausrüstungen.

kreta4

Ob Tauchen, Bogenschießen, Tennis, Aqua Fit, Zumba oder Wandern in der schönen Umgebung – für jeden Geschmack ist etwas geboten. Sehr gut gefallen hat mir auch der Wellnessbereich mit seiner Sauna und der uneinsehbaren Sonnenterrasse zum Entspannen. Dort werden wunderbar wohltuende Massage- und Kosmetikbehandlungen angeboten.

Die Zimmer selbst verteilen sich auf mehrere kleine Bungalows. Sie sind übersichtlich und ordentlich ausgestattet. Im neueren Teil befinden sich größere Familienzimmer. Über die gesamte Anlage sind kleine Chill-Out-Oasen verteilt, die zum Entspannen und Entschleunigen einladen, das fand ich sehr ansprechend.

Ein absolutes Highlight ist die sehr gute und kreative Küche im schön gelegenen Restaurant mit Panoramablick über das Meer. Auch der Service im Restaurant und an der Bar ist sehr aufmerksam und ungekünstelt. Mir hat der Aufenthalt in diesem kleinen, überschaubaren Club unheimlich gut gefallen und ich würde jederzeit meinen privaten Urlaub dort verbringen, egal ob mit oder ohne Familie!

Kreta_gross

 
Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone
Thomas Cook Reisebüro Backnang
Durch jahrelange Berufserfahrung haben alle unsere Mitarbeiterinnen sehr gute Länderkenntnisse. Ob die europäischen Länder, ob Amerika, Asien, Australien, Afrika, ob Kreuzfahrten oder Flugreisen, wir sind Ihre Spezialisten für die gesamte Reisewelt! Let´s go, kommen Sie zu uns, wir freuen uns auf Sie!
Thomas Cook Reisebüro Backnang

Neueste Beiträge von Thomas Cook Reisebüro Backnang (Mehr anzeigen)

Thomas Cook Reisebüro Backnang

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE