Aldiana Side Türkei

von Corinna Haan | mehr Artikel von | 3. Juli 2015 | Aus den Reisebüros | Keine Kommentare

 

Urlaub unter Freunden

vom 11. – 14.04.15 verbrachte ich entspannte Tage im Aldiana Side. Schon der Hinflug mit der Fluggesellschaft Atlas Jet war erstaunlich komfortabel und entspannt, wie übrigens auch der Rückflug mit Condor. Da ich vor fast 20 Jahren zum letzten Mal meinen Urlaub an der Türkischen Riviera verbracht hatte, war der Transfer vom Flughafen Antalya zur Clubanlage in Side Sorgun natürlich äußerst beeindruckend. Wahnsinn, was dort in den letzten Jahren an touristischer Infrastruktur hochgezogen wurde!

Bild22

Im Aldiana Side scheint die Zeit jedoch im positiven Sinne stehengeblieben zu sein. Immer noch liegt die Anlage inmitten von Pinien am wunderschönen langen Strand und hat ihren lässigen Charme bewahrt. Der Club mit seinen 300 Zimmern, die allerdings langsam eine Auffrischung vertragen würden, hat genau die richtige Größe zwischen Weitläufigkeit und kurzen Wegen zwischen Zimmer, Pool, Strand, Sport und Restaurant. Alles wirkt lässig, freundlich und familiär – kurzum total gechillt – ein Verdienst der beiden Clubchefs Hasan Eser und Jens Lassen, die mit einem hochmotivierten und engagierten Team einen tollen Job machen. Das Essen im Buffetrestaurant war sehr gut, ein besonderes Highlight ist die türkische Pizza im schön gelegenen Strandrestaurant, wo man herrlich Mittagessen kann.

Nach all dem tollen Essen war es sicher kein Fehler, das umfassende Sportangebot zu testen. Ein Schnupperkurs beim Golfen war dabei besonders lustig. Interessant war auch der Ausflug zum obligatorischen Markt in Manavgat – dort kann man die Topmarken dieser Welt erstehen- und in die noch immer malerische Altstadt von Side, wo der Shoppingmarathon weitergehen kann. Der Aldiana Side ist eine wirkliche Oase im gigantischen Hotelangebot rund um Side, geeignet für ein deutschsprachiges Clubpublikum, egal ob Paare, Singles oder Familien, die einen gepflegten sportlichen Urlaub suchen.

Bild11

 
Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone
Thomas Cook Reisebüro Backnang
Durch jahrelange Berufserfahrung haben alle unsere Mitarbeiterinnen sehr gute Länderkenntnisse. Ob die europäischen Länder, ob Amerika, Asien, Australien, Afrika, ob Kreuzfahrten oder Flugreisen, wir sind Ihre Spezialisten für die gesamte Reisewelt! Let´s go, kommen Sie zu uns, wir freuen uns auf Sie!
Thomas Cook Reisebüro Backnang

Neueste Beiträge von Thomas Cook Reisebüro Backnang (Mehr anzeigen)

Thomas Cook Reisebüro Backnang

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 
Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE