Center Parcs - Urlaub für die ganze Familie

von Stefanie Stahn | mehr Artikel von | 22. September 2015 | Aus den Reisebüros | Keine Kommentare

Im September habe ich mit meiner Familie den Center Parcs Nordseeküste im wunderschönen Tossens besucht – und ich muss sagen… Center Parcs – ein Urlaub für die ganze Familie!!!

Der Park liegt ideal nur wenige hundert Meter von der Küste und dem Nordseedeich entfernt. Das Wattenmeer ist der ideale Spiel- und Erkundungsplatz – nicht nur für die Kleinen. Besonders zu empfehlen sind die Kinderwattwanderungen Watt4Kids mit Nationalpark Wattführer Matthias Schulz. Auf experimenteller und kindgerechter Art und Weise werden die wichtigsten Fakten zum Wattenmeer interessant erklärt.

Center Parcs

Krabbe Strand Center Parcs Nordsee

Auch die Aktivurlauber kommen voll auf Ihre Kosten. 2 große Fahrradverleihe, mit Rädern für Kinder und Erwachsene, bieten die ideale Grundlage für eine entspannte Fahrradtour entlang des Nordseedeichs. Minigolfanlage, Multifunktionssportplatz und eine neue Tennis- sowie Squaschanlage, runden das Aktivprogramm ab.

Und selbst wenn das Wette mal nicht so mitspielt, bieten der Center Parcs und die nähere Umgebung jede Menge Unterhaltungsmöglichkeiten für die ganze Familie. Das riesige Hallenbad „Aqua Mundo“, welches sich über 4 Etagen erstreckt und jeden Tag kostenfrei genutzt werden kann, bietet jede Menge Rutschvergnügen und Badespaß. 4 abenteuerliche Rutschen und der fantastische Crazy River, über 96 m lang, lassen jedes Urlauberherz höher schlagen. Eine besondere Empfehlung ist die Spielscheune im 12 km entfernten Burhave. Ein Indoorspielplatz mit allem was das Kinderherz höher schlagen lässt: Riesenrutsche, Bällebad mit über 10.000 Bällen, 8 Trampoline und ein riesiger Klettervulkan.

Ausflug nach Bremerhaven

Hafenwelten Bremerhaven

Ein Ausflug in die wunderschöne Stadt Bremerhaven ist ein absolutes Muss. Mit der Fähre geht es von Norderham direkt ins Herz der Stadt – und das in nur 20 Minuten. Nach einem kurzen Fußweg erreicht man schon die Hafenwelten mit vielen interessanten Museen und Einkaufsmöglichkeiten. Ein Tipp von mir: der kleine aber sehr schön angelegt Zoo am Meer. Die Anlage liegt, wie der Name schon sagt, direkt am Meer und beherbergt alle wichtigen Bewohner der Nordsee und zudem viele Tiere aus der großen weiten Welt.

Pinguin

Zoo am Meer Bremerhaven

Wer einen tollen Urlaub an der Nordseeküste verbringen möchte und nicht nur Wert auf eine schöne Unterkunft, sondern auch auf ein breites Unterhaltungsangebot legt, ist im Center Parcs Nordseeküste genau richtig.

Kommen Sie zu uns, wir beraten Sie gerne.

 
Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone
Thomas Cook Reisebüro Hoyerswerda

Neueste Beiträge von Thomas Cook Reisebüro Hoyerswerda (Mehr anzeigen)

Thomas Cook Reisebüro Hoyerswerda

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE