Einen Touch "Taj Mahal" Indien

von Katrin Hoelzel | mehr Artikel von | 2. April 2015 | Aus den Reisebüros | Keine Kommentare

Wir kletterten auf die bunt geschmiedete Pferdekutsche. Der indische Kutscher in seinem Gewand grinst mir mit einer Zahnlücke entgegen. Ich sitze genau neben ihm und mit einem Ruck geht es los. Plötzlich tippte er mir auf die Schulter und schon halte ich die Zügel in der Hand. Aufgeregt lenke ich nun die Kutsche zu meinem Traumziel. Ich kann nur hoffen, dass alle Mitinsassen gut versichert sind, denn Hindernisse wie Rinder auf der Straße , ein querstehendes Auto und ein Bus lassen mir den Atem stocken. Geschafft – und dann sah ich sie endlich, die leuchtend weisse Kuppel. Endlich, mit Tränen in den Augen – das TAJ MAHAL!

Kutschfahrt Indien Katrin

 
Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE