Erholsame Sommerreise in das Hotel Port Side in Evrenseki

von Sylvia Hinken | mehr Artikel von | 2. September 2015 | Aus den Reisebüros | Keine Kommentare

SalatbuffetDessertbuffetÜberraschungsbett

5 Sterne, so etwas liebt unser Froggy

5 Sterne, so etwas liebt unser Froggy

Froggy durfte in diesem August 2015 in das Hotel Port Side reisen
Dort hat es ihm prima gefallen. Die Gäste und somit auch die Animation sind zum größten Teil deutschsprachig. Als Unterbringung haben seine Reisebegleiter ein Familienzimmer mit zwei separaten Schlafräumen gewählt. Eines hat ein Doppelbett und den Zugang zum Balkon, das Vordere ist mit zwei Einzelbetten ausgestattet. In jedem Raum gibt es eine individuell einstellbare Klimaanlage und auch einen Flachbild Fernseher. Die Zimmer haben Laminatfußboden und sind sehr geräumig. Der Safe kostet eine geringe Gebühr, die am Ende des Urlaubs bezahlt wird. Der Kühlschrank wird jeden Tag mit Softdrinks und Bier aufgefüllt.

Das Badezimmer verfügt über eine große begehbare Dusche. Ein Föhn ist ebenfalls vorhanden. Im Untergeschoss befindet sich das Restaurant, eine Patisserie sowie eine Ladenzeile. Der Optiker dort ist sehr zu empfehlen. Froggys Begleiter haben sich neue Brillen anfertigen lassen. Die Brillen sind schick, günstig und von guter Qualität. Der Strand ist zu Fuß nach 3-4 Minuten erreicht. Dort gibt es auch in der Hochsaison immer ausreichend Liegen.

Das Essen an der Strandbar ist lecker und am frühen Nachmittag wurde dort immer eine kleine Slush- oder Softeis Kreation gereicht. Die Buffets im Hauptrestaurant bieten für wirklich jeden Geschmack etwas. Die Auswahl ist groß. Die Kellner bedienen zügig und auch die Tische werden schnell und geräuscharm abgeräumt.

Von der Animation im Hotel haben Froggy und seine Begleiter nicht viel mitbekommen, da sie sich meistens am Strand aufgehalten haben. Es werden aber Dart, Wasservolleball, Wassergymnastik usw. angeboten. Am Strand wird einmal am Tag Volleyball gespielt und auch 1 – 2 2x täglich Boule oder Boccia. Vom Hotel aus gelangt man mit dem Dolmus schnell und günstig nach Manavgat und Side. Alles in allem ist das Hotel Port Side für alle die sehr zu empfehlen, die es etwas kleiner und ruhiger mögen und nicht viel Animation benötigen.

Hier geht es zu den Angeboten für dieses Hotel.

 
Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone
Thomas Cook Reisebüro Ritterhude

Neueste Beiträge von Thomas Cook Reisebüro Ritterhude (Mehr anzeigen)

Thomas Cook Reisebüro Ritterhude

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE