Erholung pur in Khao Lak

von Karola Löpitz | mehr Artikel von | 30. März 2015 | Aus den Reisebüros | Keine Kommentare

Meinen letzten Urlaub 2015 habe ich, wie schon so oft, mal wieder in Thailand verbracht. Nur 1 Autostunde vom Flughafen Phuket entfernt, findet man das Urlaubsparadies Khao Lak.

Angrenzend an das Naturschutzgebiet befinden sich sehr schöne Hotels, unter anderem auch das „KhaoLak Orchid Beach Resort“.

Khaolak Orchid Beach ResortEin kleines, nettes Hotel mit sehr gutem Service direkt am Strand. Wer absolute Ruhe sucht und auf Trubel und Animation verzichten kann, ist hier genau richtig.

Khao Lak Orchid Beach ResortIn der Nähe des Hotels befinden sich einige kleine preiswerte Restaurants. Mit dem Hotelshuttle ist man aber auch in ca. 15 min im Ort Khao Lak. Dort hat man eine gute Auswahl an Restaurants und Geschäften. Sehr zu empfehlen ist auch der 3x wöchentlich stattfindende Markt in Bang Niang, kurz vor Khao Lak (gleichfalls mit dem Hotelshuttle zu erreichen). Des Weiteren sollte man die Ausflüge zu Wasser und auf dem Land nicht verpassen.

FAZIT: Ein schönes Reiseziel für alle, die es etwas ursprünglicher mögen!

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.