Faszination Türkei

von Natascha M. | mehr Artikel von | 31. August 2016 | Aus den Reisebüros | Keine Kommentare

Lange feinsandige Strände, super Essen und toller Service… Das alles erwartet Sie in der Türkei!

Ich habe für Sie eine Inforeise in die Türkei gemacht und möchte Ihnen in meinem Reisebericht das SENTIDO Hotel Zeynep Resort und das Zeynep Golf & Spa vorstellen. Zu den den anderen Hotels der Reise, werden Sie mehr von meinen Kolleginnen lesen können.

Da ich zuvor noch nicht in der Türkei war, bin ich ganz unvoreingenommen dort hingeflogen und habe mich im wahrsten Sinne der Wortes überraschen lassen. Die beiden oben genannten Hotels gehören zusammen. Somit kann man die Einrichtungen des jeweils anderen Hotels in Anspruch nehmen, was wie ich finde ein Vorteil ist, wenn man gerne variiert.

Warum nicht mal Abends in dem anderen Hotel zu Abend essen, oder vielleicht doch mal am ruhigeren Pool entspannen? Ich 
persönlich war begeistert von der Auswahl und der Qualitat des Essens im SENTIDO Zeynap Golf & Spa, welches wir für Euch 
kosten durften!Zur Begrüßung bekommt man in den Hotels ein Dufthandtuch und ein Kräutergetränk. Somit kann man erst 
einmal richtig ankommen und die neue Umgebung auf sich wirken lassen.

zeynep2

SENTIDO Zeynep Resort:

Zimmerausstattungen: Doppelzimmer im Hauptgebäude mit oder ohne Meerblick, Aktionszinmer (Doppelzimmer ohne Balkon),
Familienzimmer, Familiensuiten oder Bungalows.Alle Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet.
Die Anlage lässt Kinderherzen mit einem eigenen Buffet zum Abendessen, einem Miniclub und einer Minidisco höherschlagen. 
Geplanscht werden kann in einem Seperaten Kinderbecken, oder aber auch in einem Aquapark mit 3 Wasserrutschen. Das 
Hotel bietet einen olympischen Pool mit einer 50 m Schwimmbahn für professionelles schwimmen und einen Pool mit Wasser-
rutschen. Ein neuer Badesteg wird Abends zur Open Air Disko umfunktioniert.
 

13179443_1054893064579072_8771988961949820702_n

SENTIDO Zeynep Golf & Spa:

Wer im Urlaub eher Entspannung sucht und aktiv sein möchte, ist hier genau richtig. Denn hier gibt es nur softe Animation. Wer 
sportlich aktiv sein möchte kann den hauseigenen Fitnessraum nutzen oder aber auch eine der drei Kunstrasen-Tennisplätze
beanspruchen. Zusätzlich wird Aerobic, Basketball, Boccia, Darts, Tischtennis, Kanu, Tretboot oder Windsurfen angeboten.

Zimmerausstattungen: 40 qm große Doppelzimmer mit oder ohne Poolzugang, Superior-Doppelzimmer, Aktionszimmer, 
Terrassensuiten mit Meerblick (mit großer Terrasse und Whirlpool im Bad + romantisches Himmelbett), Duplex-Suiten 
(2 Räume auf 2 Etagen durch eine Treppe verbunden,Terrasse mit Liegen und direkter Poolzugang). 

Außerdem gibt es 5 A-la-carte- Restaurants!

Fazit: Die außergewöhnliche Gastfreundschaft und der tolle Service haben mich sehr beeindruckt.

thomas

 
Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone
Thomas Cook Reisebüro Wilhelmshaven
Thomas Cook Reisebüro Wilhelmshaven Nordseepassage
Thomas Cook Reisebüro Wilhelmshaven

Neueste Beiträge von Thomas Cook Reisebüro Wilhelmshaven (Mehr anzeigen)

Thomas Cook Reisebüro Wilhelmshaven

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 
Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE