"Hotelchecker" on Tour in den Vereinigten Arabischen Emiraten

von Lella Sarbacher | mehr Artikel von | 2. Oktober 2014 | Aus den Reisebüros | Keine Kommentare

Tauchen Sie ein in das Gemisch aus westlicher Moderne und arabisch-orientalischem Charme – Dubai und Abu Dhabi

Dubai – hat alles und bietet alles!

Wer wird denn gleich auf die Palme gehen? Jeder, der in Dubai ein luxuriöses Plätzchen mit Ruhe in der Nähe der Lebendigen Stadt sucht. Mein Hoteltippsowohl für Familien mit Kindern als auch für Paare und Genießer ist das extravagante Luxusresort Kempinski Hotel und Residence Palm Jumeira *****

Kempinski Hotel und Residence Palm Jumeira
Kempinski Hotel und Residence Palm Jumeira Zimmer

Viva la… Vida Hotel Downtown Dubai ****+

Das etwas andere Hotel! Anstatt Stift und Papier gibt es hier Pulte mit imposanten iMacs. Ein absolut geniales Hotel in hochwertigem, eleganten Look in super Lage und deshalb mein Hoteltippsowohl für Städte- als auch für Geschäftsreisende.

Abu Dhabi – edel, luxuriös und nachhaltig!

Einmal leben wie der Scheich im zweitteuersten und luxuriösesten Hotel der Welt, dem Emirates Palace. Alles was glänzt, ist Gold und Luxus pur – Service der seinesgleichen sucht. Eine wunderschöne Anlage mit gigantischen Maßen. Die größte Herausforderung in diesem Hotel ist es, sein Zimmer zu finden :). Mein Hoteltippfür Alle, die ein besonderes Hotel für besondere Momente suchen.

IMG_7434            IMG_7410

(T)Raumschiff direkt an der Formel 1 Rennstrecke

Spektakuläre freitragende Glasdächer überspannen zwei Hoteltrakte des extravaganten Designhotel Yas Viceroy. Egal wo man ist, man hat stets einen Blick auf die Rennbahn. Mein Hoteltippfür alle Formel 1 Fans, Städte- und Geschäftsreisende.

                                                                                                                          Yas Viceroy                        Yas Vicery Blick

 

Wer will schon in die Wüste geschickt werden? Jeder, der das Traumhotel Al Maha Desert & Spa einmal gesehen und erlebt hat. Ein luxuriöses Suitenhotel mitten in der Wüstenlandschaft. Jede Suite gleicht einer Ruheoase mit eigenem Pool und Blick in die Wüste. Das Essen hat Sterneniveau. Mein Hoteltippfür ruhesuchende Erwachsene, die einfach nur entspannen und in die Sterne schauen oder sich im tollen Spa-Bereich verwöhnen lassen möchten.

Al Maha Pool          Al Maha Zimmer          Al Maha Wüste

 
Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE