MAROKKO - ein Traum aus 1001 Nacht

von Annett Harsch | mehr Artikel von | 15. Juni 2015 | Aus den Reisebüros | Keine Kommentare

Im März 2015 durfte ich während einer Inforeise ein paar Nächte im Iberostar Founty Beach in Agadir verbringen. Das Hotel ist nur durch die Promenade vom traumhaft langen breiten Sandstrand getrennt.

Das Iberostar Founty Beach hat eine sehr schöne gepflegte Gartenanlage mit schöner Poollandschaft. Im Hotel selbst muss man gegenüber dem 4,5 Sterne Iberostar-Komfort ein paar Abstriche machen. Man merkt hin und wieder doch, dass das Haus schon etwas älter ist. Hier und da sind ein paar kleine Reparaturarbeiten nötig. Die Hotelzimmer sind alle sehr geräumig und freundlich ausgestattet, die Badezimmer sind auch sehr groß aber teilweise schon etwas abgewohnt.

Das Founty Beach ist sowohl für Familien, als auch Einzelreisende und Paare geeignet und bietet ein vielfältiges Animationsangebot. Für Kinder gibt es einen Spielplatz, Kinderpool und einen sehr freundlich ausgestatteten Miniclub, welcher in 3 unterschiedliche Altersklassen unterteilt wird.

Die Gaumenfreuden kommen im Founty Beach nicht zu kurz – im Gegenteil! Es gibt zu den Mahlzeiten ein sehr vielfältiges und abwechlungsreiches Buffet mit typisch marokkanischen und internationalen Gerichten sowie verschiedene Live-Cocking-Stationen.

Strand Agadir

Haben Sie Lust auf einen Urlaub in Marokko? Gerne berate ich Sie persönlich.

 
Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 
Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE