SENTIDO Wellness am Kaiserstrand

von Ina Franke | mehr Artikel von | 3. Februar 2016 | Aus den Reisebüros | Keine Kommentare

Ein Kurztrip an den Bodensee… was bietet sich da eher an als das SENTIDO Hotel am Kaiserstrand in Lochau… ich habe es für Sie getestet!

img_0036

Ankunft am Hotel Samstag nachmittag. Uns empfängt herrlicher Sonnenschein und ein netter Portier. Nach kurzem Zimmercheck gehen wir auf Milchkaffee und ein Stück Kuchen ins Kaffeehaus, an der Seepromenade gleich hinter dem Hotel. Es ist auf Stelzen am Wasser gebaut und man kann auch draußen sitzen. Herrlich! Für abends hatten wir bereits bei der Reservierung einen Tisch im Restaurant vorbestellt. Es ist alles voll besetzt, aber der Kellner ist sehr beflissen und das Essen fantastisch.

img_0034

Sonntag morgen sagt uns ein Blick aus dem Zimmerfenster auf den See: Es regnet wie aus Eimern.

img_0037

Nach einem reichhaltigen Frühstück vom Büffet testen wir den Wellness-Bereich. Im Zimmer steht ein Körbchen mit flauschigen Bademänteln und den typischen Frottéelatschen bereit und es geht ab in den ersten Stock. Zwei Saunen und eine Dampfsauna stehen zur Verfügung, oben dann ein herrlicher Ruhebereich, alles schön kuschelig und warm. Wir entscheiden uns noch für den Poolbereich, wo wir auch diverse Liegen mit Blick auf den See vorfinden. Massageanwendungen haben wir nicht vorgebucht, sind aber vielfältig vorhanden. Nachdem das Wetter so schlecht ist, bleiben wir vom späten Nachmittag bis abends einfach auf gemütlichen Sesseln an der Bar sitzen.

img_0045

Angefangen von Kaffee und Tee über Club-Sandwich gelangen wir zur Käseauswahl und Rotwein. Der Kellner erzählt noch ein bisschen vom Wein und Käse in seiner kroatischen Heimat und empfiehlt uns für das Mitbringsel eine Schnapsbrennerei gleich in der Nähe. Montag morgen kurz noch ein paar Bahnen im Pool, dann Frühstück und es geht über einen Abstecher im nahe gelegenen Bregenz wieder zurück nach Hause.

img_0042

Ein rundum gelungenes und dazu ausnahmsweise kinderloses Wellness-Wochenende am Bodensee!

 
Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone
Thomas Cook Reisebüro Weilheim

Neueste Beiträge von Thomas Cook Reisebüro Weilheim (Mehr anzeigen)

Thomas Cook Reisebüro Weilheim

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE