Mayrhofen - Pistenspaß für jeden Geschmack

von Anne-Kathrin Rohde | mehr Artikel von | 5. April 2016 | Aus den Reisebüros | Keine Kommentare

In Mayrhofen im Zillertal finden Sie beste Bedingungen für Skifahrer und Snowboard, egal ob Anfänger oder anspruchsvolle Fahrer. Bei Thomas Cook gilt hier sogar die SCHNEEGARANTIE!

Die Auswahl an Pisten für jedes Niveau ist riesig, 136 Pistenkilometer, 57 Liftanlagen. Eine besondere Herausforderung ist die Harakiri Piste, die mit 78 % Gefälle zu den steilsten Skihängen Österreichs zählt. Für Snowboarder gibt es als Attraktion den Vans Penken Park.

22395089_LK_22395090_800

Kurzum: hier fühlen sich Familie ebenso gut aufgehoben wie Partygänger, denn auch Apres Ski kommt nicht zu kurz. Ein guter Tipp dafür ist die Ice Bar in Mayrhofen, direkt neben der Talstation der Penkenbahn.

IMG_2210

Als ideales Hotel kann ich das Fun und Spa Hotel Strass empfehlen. Während meines Skiurlaubes habe ich selbst dort gewohnt und war begeistert. Das  sportliche 4-Sterne Familienhotel liegt mitten im Orttszentrum, direkt neben der Penkenbahn. Nach einem ausgedehnten Skitag, kann man die Ausrüstung im hoteleigenen Skikeller bequem und sicher verstauen. Erholung bietet dann der Wellnessbereich oder das Hallenbad mit Kinderpool für die Kleinsten.

Die Küche ist wirklich hervorragend. Zum Abendessen gitb es Menüwahl. Sollte einmal für den Nachwuchs nicht das Richtige dabei sein, gibt es immer auch ein extra Kinderkarte. Das Personal im Service ist herzlich und hat immer ein Lächeln parat. Aktuelle Angebot und detaillierte BEschreibungen finden Sie hier.

Hotel Strass

 

 
Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 
Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE