Skifahren mit ClubMED

von Teresa Przibylla (Thomas Cook Konstanz) und Roswitha Kortmann (Thomas Cook Heidelberg) | mehr Artikel von | 23. Mai 2016 | Aus den Reisebüros | Keine Kommentare

Mein Tipp für Ihre nächsten Skiferien: CLUB MED Val Thorens

Ich war für Sie vom 20.04.16 bis 24.04.16 beim Ski- Ending in den französischen Alpen im Club Med Val Thorens Sensation und konnte mir – zusammen mit einigen Kolleginnen und Kollegen aus anderen Reisebüros – ein Bild von dem vielfältigen Angebot vor Ort machen.

Das Skigebiet Val Thorens liegt auf 2300 m Höhe und zählt mit Meribel und Courchevel zu den „Les 3 Vallées“. Val Thorens ist das höchste Skigebiet Europas mit Schneegarantie von November bis Mai.

IMG-20160504-WA0005

Der Club liegt direkt an der Piste. Skipass und Skikurs mit Profi Skilehrern ist für alle Gäste bereits im Reisepreis inkludiert. Falls Sie ohne Equipment anreisen oder das neuste Modell testen möchten, werden Sie durch fachkundiges Personal beraten und ausgestattet. Dieser Service ist allerdings gegen Gebühr. Unsere Gruppe konnte sich von diesem Service auch persönlich überzeugen. Besonders angenehm aufgefallen ist uns, dass im Skikeller jedes Zimmer ein eigenes und abschließbares Schließfach hat.

Das Resort bietet vier verschiedene Zimmerkategorien mit modernem Design zwischen 24 und 50 qm.

Club-Med-Sensations-Hotel-Bedroom-Val-Thorens_1024x681

Im gesamten Club ist WLAN inklusive. Zu Premium All-Inklusiv bei CLUB MED zählt auch eine Gourmetküche mit regionalen Produkten im Hauptrestaurant und Kreationen vom 2 Sterne Michelin Koch Edouard Loubet in der Gourmet Lounge (ohne Zusatzkosten aber mit Reservierung). Sport Aktivitäten werden im Club Med groß geschrieben. Dazu zählt neben Fitnesskursen und Geräten auch eine 10m hohe Kletterwand, die man über drei Stockwerke hinweg einsehen kann. Zur Entspannung, nach einem tollen Tag im Schnee, bietet sich ein Hamam an. Außerdem können sich die Gäste im 600m² Spa verwöhnen lassen.

Der CLUB MED Val Thorens ist mit seinem internationalen Publikum besonders für Paare, Singles und Familien mit Kindern ab 12 Jahren geeignet. Der perfekte Platz für Gäste, die Party machen wollen, ist die Mini Bar. Hier wird ein von den Animateuren abwechslungsreich gestaltetes und sehr unterhaltsames Abendprogramm angeboten. Die Lounge Bar mit ihrer ruhigen Atmosphäre ist ideal zum Ausklingen des Abends. Standard-Markengetränken sind selbstverständlich auch hier im Preis enthalten.

Val Thorens Sensation ist einfach sensationell.

Ihre
Teresa Przibylla (Thomas Cook Reisebüro Konstanz) und Roswitha Kortmann ( Thomas Cook Reisebüro Heidelberg)

 
Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone
Thomas Cook Reisebüro Konstanz

Neueste Beiträge von Thomas Cook Reisebüro Konstanz (Mehr anzeigen)

Thomas Cook Reisebüro Konstanz

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 
Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE