Strand-Highlights auf Rhodos

von Claudia Kokxhoorn | mehr Artikel von | 26. November 2014 | Aus den Reisebüros | Keine Kommentare

Sonne, Strand und Meer – die wichtigsten Argumente für einen perfekten Urlaub haben wir auf der griechischen Insel Rhodos für Euch gefunden!

Strand Rhodos

Auf dieser Insel ist für jeden Geschmack etwas dabei, z.B. die schönen Sand/Kiesel-Strände von Faliraki (mit der Blauen Flagge ausgezeichnet) oder Kalithea mit seinem hübschen Sandstrand (Tauchen auch für Anfänger). Wer es etwas wilder, wellenmäßig, haben möchte, ist auf der ägäischen Seite bei Ialyssos genau richtig.

Unser Geheimtipp für alle Sandstrand-Liebhaber ist der Zampika-Strand! Hier tummeln sich Einheimische und Touristen im feinsten Sand – und das ganz ohne Hotels.

Aussicht Meer Klippe Rhodos

Gerne beraten wir Euch zu Euren individuellen Urlaubswünschen! Kommt bei uns im Reisebüro vorbei oder kontaktiert uns! Wir freuen uns auf Euch!Klippe Rhodos

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.