Thailand- faszinierend und schön!

von Alexandra Decker | mehr Artikel von | 19. Oktober 2015 | Aus den Reisebüros | Keine Kommentare

Nach ca. 12 Stunden Flugzeit sind wir ein wenig müde in Bangkok gelandet. Aber in voller Vorfreude auf unsere Zeit in Thailand.

Nach Ankunft im Hilton Sukhumvit hatten wir kurz Zeit um uns frisch zu machen und dann ging es auch schon los.

Die Stadt bietet eine große Auswahl an Hotels, ob einfach oder komfortabel, für jeden hat Bangkok das richtige Hotel. Bangkok ist eine pulsierende Metropole, die durch ihren ganz besonderen Charme und mit einer faszinierenden Mischung aus traditioneller Kultur besticht. Die quirlige Hauptstadt ist übersät von buddhistischen Tempeln von großer Schönheit und Faszination. Es gibt wunderbare Paläste und Buddha-Statuen, unzählige glamouröse Einkaufszentren und traditionelle Märkte, die ein wahres Eldorado für alle Shoppingbegeisterte sind. Der Grand Palace ist der größte Tempel. Diese prachtvolle Anlage beherbergt viele kunstvolle Tempel und Gebäude in unterschiedlichen architektonischen Stilrichtungen.

Nach 2 Nächten ging es weiter ins Sendito Graceland Khaolak Resort & Spa. Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand an der Küste von Phang Nga.
Es bietet höchsten Komfort und einen ausgezeichneten Service. Khao Lak hat noch eine natürliche, ursprüngliche Umgebung und saubere Strände.

Nach einigen Erkundigungen der Umgebung und einigen Hotelbesichtigungen ging es nach 3 Nächten weiter nach Phuket ins Kamala Beach Resort. Phuket ist natürlich nicht mit Khao Lak oder anderen kleineren Inseln zu vergleichen. Phuket ist nicht nur die größte sondern auch die touristischste Insel Thailands.
Das Kamala Resort liegt am weitläufig und feinsandigem Strand „Kamala Beach“. Der berühmte Patong Beach liegt etwa in 12 km Entfernung, er ist mit einem Shuttlebus sehr gut erreichbar. Restaurants und weitere Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich direkt in der Nähe des Hotels. In Phuket erwartet Sie eine bunte Mischung verschiedener Lebensstile. Ein Besuch der kunstvollen Tempel und belebten Cafés der Altstadt sind ein Muss für jeden Besucher der Stadt.

Fazit meiner Thailandreise: Thailand bietet wunderschöne Regionen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

 
Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 
Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE