TUI Mein Schiff 3 - Mit dem Wohlfühlschiff auf der Ostsee !!!

von Marion Braukmann | mehr Artikel von | 19. September 2014 | Aus den Reisebüros | Keine Kommentare

Ich durfte auf der TUI Mein Schiff 3 eine 2-tägige Kreuzfahrt ab Kiel Hafen nach Bornholm und zurück unternehmen. Für uns Flensburger eine einfache Geschichte: hinein in den Zug, ab Flensburg 1 Std bis Kiel, dort aussteigen, am Bahnsteig wartet die TUI-Crew auf uns und wir werden vom Transferbus geleitet bis zum Schiff.

Kabine Mein Schiff 3

Dann hinauf aufs Schiff und der Urlaub beginnt. Einfacher kann man wirklich nicht reisen! Meine entzückende Balkonkabine auf Deck 9  in hellen freundlichen Farben, sauber und komfortabel, bringt mich sofort in Urlaubsstimmung. Ich laufe los und erkunde das Schiff.

Lounge Mein Schiff 3

Vorbei an Bars und Restaurants, alles so geschmackvoll und hell, dass es eine wahre Freude ist, treffe ich meine Kollegen auf Deck 14 zu einem Sundowner bei strahlendem Sonnenschein und der Ausfahrt aus dem Hafen von Kiel. Am Abend können wir die vielen Wahlmöglichkeiten des guten Essens in den 11 Themenrestaurants genießen. Kulinarisch auf höchstem Niveau gibt es 6-Gänge-Menüs in einem der drei Atlantik Restaurants „Eurasia“, „Klassik“ oder „Mediteran“. Wir entschieden uns für mediteran. Lecker! Alternativ gibt es das „Anckelmannplatz“ Buffet Restaurant oder das „Gosch Sylt“ für einen Backfisch. Und alles ist (mit „Premium Alles inklusive“) im Preis inbegriffen – auch die Cocktails. Nach dem Abendessen geht es in eine inklusive Cocktailbar , eine von sehr vielen… Bei Shows und in der Abtanzbar lassen wir den Abend ausklingen.

Außenpool Mein Schiff 3

Die ausgiebige Schiffsbesichtigung am nächsten Tag zeigt: Langeweile kann nicht aufkommen! Für Zerstreuung wird gesorgt, wenn man es mag. Fitness; 1700 qm asiatischer Wellness-Bereich; ein 25 m langer Indoorpool; Shows und Theater. Es gibt für jeden etwas.

Wellness Mein Schiff 3

Die Kabinen überzeugen durch die Größe und helle Farben. Besondere Highlights sind spezielle Familienkabinen für bis zu 6 Personen, 3 Kombibalkonkabinen und die super luxuriöse Himmel & Meer Suite auf 2 Etagen mit begehbarem Schrank.

Wir leisten uns einen Ausflug mit dem Tenderboot auf die bezaubernde Insel Bornholm und können fast bis Schweden schauen. Die Organisation ist perfekt! Nach einem leckeren Frühstück am Buffet laufen wir den nächsten Tag gut gelaunt wieder in Kiel ein.

Mein Tipp: Egal wohin , mit der TUI MEIN SCHIFF 3 werden Sie sich wohlfühlen!

Mehr Infos erhalten Sie sehr gerne bei mir. MArion

 
Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone
Neckermann Reisebüro Flensburg
Wir suchen für Sie garantiert den passenden Urlaub: Marion Braukmann: : Italien, Mittelmeer, Städtereisen, Martina Petersen : Mittelmeer, Deutschland Tatjana Gneiser-Schmedje : Familienurlaub, Dänemark Edith Janssen : Kreuzfahrten, Sporturlaub
Neckermann Reisebüro Flensburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 
Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE