Wellness im A-ROSA Travemünde

von Dominika Szarmach | mehr Artikel von | 19. September 2015 | Aus den Reisebüros | Keine Kommentare

Da Travemünde schon wie unsere zweite Heimat ist, haben wir uns für unser Wellness Wochenende im A-ROSA Travemünde entschieden. Das Hotel liegt direkt am Meer und der schönen Promenade.

Bis ins Zentrum von Travemünde, einem der ältesten und traditionsreichsten Seebädern in Deutschland, wo es viele Cafés, zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars gibt, sind es nur 5 Gehminuten. Sehenswert ist auch der schöne Hafen mit seinen vielen Ausflugs- und Fischerbooten und sogar einigen kleinen Yachten.

Arosa Außenpool

Schon bei der Ankunft im Hotel fühlten wir uns wohl und wurden sehr nett und herzlich von den Mitarbeitern an der Rezeption empfangen. Unser Gepäck wurde uns aufs Zimmer gebracht und unser Auto im Parkhaus geparkt. Was für ein Service!

Wir hatten ein modern eingerichtetes Doppelzimmer im Neubau mit einer Sitzecke, einem Flachbildfernseher, kostenfreien WLAN und Bademänteln. Das Zimmer war nach unserem Geschmack und hat uns sehr gut gefallen, besonders das halboffene Bad mit einem länglichen Fenster in der Wand zum Zimmer hin.

Arosa Zimmer

Das Hotel besteht aus einem denkmalgeschützten Kurhaus und einem Neubau mit einer 4.500 qm großen Wellnesslandschaft mit einem beheizten Meerwasser Innenpool, einem Meerwasser Außenpool mit direktem Blick aufs Meer, 6 verschiedenen Saunen, einem Dampfbad, Tepidarium, Kneipp-Becken und einer Eisgrotte.

Das SPA-ROSA wurde als Germany’s Leading SPA Resort (World Travel Awards 2010 – 2013) ausgezeichnet. Hier finden Sie das modernste und exklusivste Thalasso Zentrum Deutschlands mit einer sehr großen Auswahl an Beautyanwendungen und Massagen. Empfehlenswert ist es schon vorher Termine für die Beautyanwendungen zu reservieren, da es sehr gut besucht ist.

Arosa Innenpool

Spa Innen

Wer nicht nur relaxen möchte, kann sich auch in dem 400 qm großen Fitnessbereich auspowern.

Für Feinschmecker gibt es das Buddenbrooks Restaurant, welches mit einem Michelin-Stern (Guide Michelin 2015) ausgezeichnet wurde. Wer es lieber rustikaler und gemütlicher mag, ist in der Weinwirtschaft mit eigener Enoteca genau richtig.

Buddenbrocks

Es war ein tolles und unvergessliches Wochenede im A-ROSA Travemünde und wir kommen ganz bestimmt bald wieder!

 
Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone
Thomas Cook Reisebüro Hamburg Mönckebergstraße

Neueste Beiträge von Thomas Cook Reisebüro Hamburg Mönckebergstraße (Mehr anzeigen)

Thomas Cook Reisebüro Hamburg Mönckebergstraße

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 
Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE