Wussten Sie, dass...

wir ständig daran arbeiten, um den Urlaub und die Online-Buchung für Sie so angenehm wie möglich zu machen?
Hier finden Sie einige Informationen über unsere Services & Leistungen.
Urlaubs-Collage

Smartphone

Travelguide-App

In der Travelguide-App finden Sie alles zu Ihrem Urlaub:
✓ Persönliche Hotelinfos
✓ Sitzplatzreservierung bei Condor und SunExpress
✓ Transferzeiten 48h vor Rückflug
✓ Kontaktdaten Ihres Reisebüros und der Reiseleitung
✓ Offline-Kartenmaterial
✓ Ausflugstipps und Highlights vor Ort mit Marco Polo Insidertipps
Zur Travelguide-App »
Privat

Ihr persönlicher Bereich

Als eingeloggter Kunde profitieren Sie von attraktiven Vorteilen!
Hier können Sie ihren persönlichen Merkzettel anlegen, finden Urlaubsinspirationen, Tipps und Sonderangebote sowie günstige Preise für Mietwagen und passende Reise-Versicherungen.
Weitere Infos »
Euro Zeichen

TOP D€AL

Finden Sie mit unserem TOP D€AL besondere Sparangebote.
Im Vergleich zu anderen Angeboten ist der durchschnittliche Preis für Hotels mit gleichen Bedingungen (Hotelkategorie, Verpflegung, Reiseziel) im gleichen Anreisemonat deutlich niedriger.
Gekennzeichnet sind unsere Top-Deal Angebote mit einem Sparschwein neben dem Preis-Button des Angebotes.

Sparkalender

Sparkalender

Mit dem Sparkalender sehen Sie auf einen Blick, welcher Tag der günstigste für Ihre Reise ist. Mit der übersichtlichen Preisanzeige ist es ganz einfach den Anreisetag zu wählen, der mit Ihren Kriterien den besten Preis hat. Damit können Sie einzelne Anreisetage im Vergleich sehen und noch einmal bei Ihrer Buchung sparen.
Um den Sparkalender verwenden zu können, müssen Sie sich für ein Hotel entscheiden und können nun über der Angebotsliste den Sparkalender-Button klicken. Es werden verschiedene Preise und mögliche Anreisetage angezeigt.

Best-Preis-Garantie

Best-Preis-Garantie

Wir geben eine Preis Garantie auf Pauschalreisen. Wenn Sie bei uns solch eine Reise gebucht haben und Sie feststellen, dass Sie am gleichen Tag genau die gleiche Reise bei einem anderen Anbieter günstiger hätten buchen können, bekommen Sie von uns die Preisdifferenz erstattet.
Schnell und unbürokratisch! In diesem Fall senden Sie eine E-Mail mit den entsprechenden Angaben, die wir umgehend prüfen und Sie informieren. Identisch müssen sein: Reiseveranstalter, Reiseziel, Reisetermin, Abflughafen, Airline und Flugroute, Unterkunft und Leistungen, Verpflegungsart, Reiseteilnehmer. Bitte beachten Sie: Ausgenommen von der Best-Preis-Garantie sind dynamische X-Reiseveranstalter.

Fernglas

Schulferien & Feiertage

Sie wollen mit der Familie in den Ferien oder über bestimmte Feiertage verreisen? Bei der Eingabe des Reisezeitraumes können Sie ganz einfach Land und Bundesland angeben und Ihnen werden die Ferien und Feiertage unterstrichen im Kalender angezeigt.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Uns liegt die Nachhaltigkeit am Herzen. Wir achten darauf, dass Natur- und Kulturschätze geschützt und Belastungen reduziert werden. Uns ist die Unterstützung der Destinationen und ihren Einwohnern sehr wichtig. Darum fördern wir einheimische Traditionen und Kulturen mit den Local Label Ausflügen.
Wir wollen das Bewusstsein für Nachhaltigkeit im Tourismus stärken und arbeiten mit der Initiative Futouris zusammen, um die Lebensbedingungen vor Ort zu verbessern, die Lebensmittelverschwendung zu vermeiden und die biologische Vielfalt zu erhalten. Sie erkennen Hotels mit besonders nachhaltigem Verhalten an dem Travelife GOLD Award.

Beratung

Persönliche Beratung

Gerne berät Sie unser Service Team persönlich und stellt Ihnen ihre individuellen Angebote zusammen. Sie rufen uns unter der Telefonnummer 0234-96 103 649 an und erhalten ihren persönlichen Angebotscode, den Sie auch online eingeben können, damit Sie sich ihre Angebote anzeigen lassen können.
Sie können dadurch ihre Angebote jederzeit selbst anpassen und ergänzen. Der Angebotscode steht Ihnen jederzeit zur freien Verfügung, sodass Sie ihre Reise nicht direkt buchen müssen. Es steht Ihnen offen den Buchungsauftrag telefonisch mit einem unserer Service Mitarbeiter oder alleine online abzuschicken. Wir helfen Ihnen gerne täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr. Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters.

Reisegutschein

Reisegutscheine

Sie wollen Ihren Lieben eine Freude machen? Verschenken Sie unseren Reisegutschein. Das perfekte Geschenk für alle, die schon alles haben oder gerne um die Welt reisen! Infos & Bestellung »
Ob Weihnachten, Ostern, Geburtstag oder Muttertag, wählen Sie einfach aus unseren ansprechenden Motiven aus.
Der Gutschein gilt für alle Marken der Thomas Cook GmbH und ist 2 Jahre gültig. Der Mindestwert des Reisegutscheins beträgt 25 Euro. Sie können den Gutschein online oder im Reisebüro einlösen. Sollte ein Restbetrag beim Einlösen übrig bleiben, gilt weiterhin ihr Gutscheincode. Bei Fragen können Sie sich gerne über gutschein@thomascook.de an unsere Gutscheinabteilung wenden. Die zuständigen Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.
Zur Bestellung

Stern

Merkzettelcode

Sie möchten statt der Online-Buchung in einem unserer Reisebüros vor Ort buchen?Mit dem Merkzettelcode können Sie sich Ihren persönlichen Merkzettel im Reisebüro ansehen. Notieren Sie sich dazu Ihren persönlichen Merkzettel-Code und legen Sie diesen im Reisebüro vor.
Gemeinsam mit unseren Reise-Experten können Sie nun alle Angebote sehen und Ihren Traumurlaub buchen.

Katalog

Online Kataloge

Sie wollen Zuhause gemütlich unsere aktuellen Thomas Cook Reisekataloge durchblättern? Unsere aktuellsten Ausgaben sind online abrufbar. Hier haben Sie alles auf einen Blick, auch unsere Kooperationsangebote wie z.B. Rundreisen der sorglosen Art - ideal für alle, die im Urlaub mehr Sicherheit durch ärztliche Begleitung wünschen.
Sie haben zusätzlich die Möglichkeit, die Filter so einzustellen, dass direkt nach Angeboten, die Ihren Kriterien entsprechen, gesucht wird. Wählen Sie aus dem aktuellen Winter- und Sommerprogramm und lassen Sie sich inspirieren.

24-Stunden-Versprechen

24-Stunden-Versprechen

Wir bieten Ihnen in ausgewählten Thomas Cook Hotels unser 24-Stunden-Versprechen. Sollten Sie nach Ihrer Ankunft am Urlaubsort mit dem Hotel unzufrieden sein, weil es z.B. von der Hotelbeschreibung abweicht, bemühen wir uns innerhalb von 24 Stunden eine Lösung zu finden.
Ist dies nicht möglich, erhalten Sie von uns einen Gutschein in Höhe von 25% Ihres Reisepreises für Ihren nächsten Urlaub oder Sie fliegen mit dem nächsten verfügbaren Rückflug und bekommen Ihr Geld zurück. Die Hotels mit dem Zufriedenheitsversprechen werden von uns in der Buchungsstrecke gesondert gekennzeichnet.

Sprechblasen

Connected Service

Mit unserem Connected Service stehen Ihnen unsere Thomas Cook Reise-Experten auch im Urlaubsziel 24 Stunden täglich zur Verfügung und sind immer für Sie da. Sie können telefonisch, per E-Mail, via SMS, Whats App oder Web-Chat mit uns in Kontakt treten und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
Schon bei Ihrer Ankunft am Flughafen erhalten Sie die nötigen Kontaktdaten und weitere Informationen zu unserem Service. In vielen Hotels kommt zusätzlich auch ein Reiseleiter persönlich zu Ihnen ins Hotel.

3 Versprechen

3 Versprechen von Thomas Cook

Unsere drei Versprechen an Sie sind Qualität, Service und Verlässlichkeit. Wir versuchen Ihnen unvergesslich schöne Urlaubsmomente zu bescheren und nehmen uns Ihr Feedback deswegen auch zu Herzen. Schließlich freuen wir uns, wenn Sie auch Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns buchen. ybr/>Deswegen verhalten wir uns Ihnen gegenüber offen und ehrlich und geben Ihnen alle wichtigen Informationen an die Hand, die Sie für einen erholsamen Urlaub brauchen.
✓ Qualität: Wir stehen hinter dem, was wir machen.
✓ Service: Wir sind an Ihrer Seite
✓ Verlässlichkeit: Wir haben an alles gedacht!