ThomasCook.de  > Tell your story  >  Alena sucht Griechenland Urlaub

Alena auf der Suche nach Griechenland Urlaub

Für meine Urlaube in 2018 wollte ich den Frühbucher Rabatt ausnutzen und habe es endlich geschafft, frühzeitig mit der Planung anzufangen. Da es im Herbst auf eine Fernreise gehen soll, sollte der erste Urlaub des Jahres nicht allzu weit weg sein. Da mein Freund und ich Griechenland Fans sind, war es schnell klar, wo es im Mai/Juni für eine Woche hingehen soll.
Vielleicht hilft meine Auswahl ja dem ein oder anderem Griechenland Liebhaber bei der Urlaubssuche.
Reisesuche im November für Reisetermin im Mai/Juni.

Über mich

Strandliege Icon  Über mich

In den Urlaub zu fahren ist einfach immer toll: Neue Orte und Kulturen entdecken oder einfach am Strand entspannen und die Natur genießen. Glücklicherweise kann ich das Thema auch etwas im Alltag in meinen Job "leben“. Nach meinem Praktikum und Werkstudentenzeit in 2016 hier bei Thomas Cook, arbeite ich nun fest bei Media & Partnerships im Group Marketing. Da ich quasi „an der Quelle sitze“, bin ich bei uns für die Urlaubsplanung verantwortlich und suche nach ein paar vorher besprochenen Kriterien etwas passendes raus.Derzeit suchen wir nach entspannten Urlauben zu Zweit, in Reiseziele, die sowohl Strand als auch Ausflugsmöglichkeiten versprechen.
Meine Ferienhauskriterien

Fernglas Icon  Meine Hotelkriterien:

  1. 1. Gute Holiday Check Bewertung (mind. 85%)
  2. 2. Ansprechende Hotelfotos
  3. 3. Modernes Hotel im 4* Bereich
  4. 4. Strandnähe
  5. 5. Gute Lage mit Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten etc. um das Hotel herum
  6. 6. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  7. 7. Kein Familien Hotel bzw. Adults Only Hotel
  8. 8. Sind Angebote, wie Fitnessstudio oder sonstiges im Hotel vorhanden? Auf den „Rage-Room“ zum Dampf ablassen sind wir schon sehr gespannt ☺
Meine Urlaubswünsche

Wegweiser Icon  Meine Urlaubswünsche

  1. 1. Sicheres Urlaubsland bzw. eine griechische Insel zu entdecken, die wir noch nicht kennen
  2. 2. Reise in der Nebensaison
  3. 3. Flug ab Frankfurt mit angenehmen Abflugzeiten
  4. 4. Flugdauer nicht mehr als 3-4 Stunden
  5. 5. Inklusive Transfer
  6. 6. Verschiede und umfangreiche Ausflugsmöglichkeiten vor Ort

Hotels in der näheren Auswahl

Hotelbild
Casa Cook Chania

Chania (Kreta), Kreta

Das Casa Cook hat uns auf Anhieb super gut gefallen und war somit direkt in der näheren Auswahl. Da dieser Urlaub nicht der „Hauptjahres-Urlaub“ ist, war uns das Hotel zum Wunschtermin etwas zu teuer, daher haben wir uns dagegen entschieden. Auch dieses Hotel bleibt für weitere Urlaube im Hinterkopf!