ThomasCook.de  > Tell your story  >  Andrei sucht Familienurlaub

Andrei auf der Suche nach dem richtigen Hotel für den Familienurlaub 2018

Da wir die diesjährigen Sommerferien in Deutschland verbringen, planen wir unseren „großen“ Jahresurlaub für die Herbstferien ein. Dabei war es uns wichtig, eine möglichst nahe europäische Destination zu finden, die aber trotzdem im Oktober noch reichlich Sonne und Badespaß bietet. Unser Sohn ist sieben Jahre alt, ist sehr aufgeschlossen und lernt gerne neue Freunde im Urlaub kennen. Meine Frau und ich sehnen uns dagegen nach Entspannung, gutem Wetter und gemütlichem Zeitvertreib mit gutem Essen.
Reisesuche im März für Reisetermin im Oktober 2018

Andrei sucht Familienurlaub

Strandliege Icon  Über mich

Ich bin Datenanalyst und bevor ich im Jahr 2016 zu Thomas Cook kam, recherchierte ich gerne stundenlang nach dem besten Urlaub im Internet und erstellte dabei für den Vergleich aufwändige Excel-Tabellen. Seit ein paar Jahren lautet die erste Anlaufstelle für meine Urlaubssuche www.thomascook.de. Über die bequemen Filter- und Suchmöglichkeiten auf unserer Website lässt sich der perfekte Urlaub schnell finden, ohne dass man dafür mühsam das gesamte Internet absuchen muss.
Familienfoto

Fernglas Icon  Meine Hotelkriterien

  1. 1. Ansprechendes 4 * Hotel
  2. 2. Kinderbetreuung mit Minidisco
  3. 3. Kinderpool
  4. 4. Gutes Essen, Halb- bis Vollpension
  5. 5. Strandnähe
  6. 6. Nähe zum Flughafen am Zielort – keine langen Transferzeiten
  7. 7. Abendliches Unterhaltungsprogramm
  8. 8. Wellnessangebote
  9. 9. Mindestens 90% Weiterempfehlungsrate
Blick auf das Meer

Wegweiser Icon  Meine Urlaubswünsche

  1. 1. Sommer-Garantie für den Oktober
  2. 2. Bademöglichkeit mit Sandstrand, geeignet für Kinder
  3. 3. Europäische Destination, ca. 4 Stunden Flugzeit
  4. 4. Direktflug ab Frankfurt
  5. 5. Renommierter und sicherer Reiseveranstalter
  6. 6. Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe
  7. 7. Reisedauer 2 Wochen