ThomasCook.de  > Tell your story  >  Anke sucht Familienurlaub

Anke auf der Suche nach dem richtigen Hotel für den Familienurlaub 2018

Wir wollen die Kita-Schließzeit nutzen, was allerdings erstmals für uns „Ferien in der Hochsaison“ bedeutet - und das mitten in den Sommerferien.
Die Mädels sind 3 und 5 Jahre und somit im besten Alter für möglichst viel Action und Abenteuer. Mama und Papa wollen natürlich auch auf ihre Kosten kommen:
Sonne, Strand, Sport, … all das steht für uns für maximale Erholung und den perfekten Sommerurlaub. Haben Sie Lust, uns bei der Suche zu begleiten?

Anke sucht Familienurlaub

Strandliege Icon  Über mich

Unsere Töchter wurden 2013 und 2015 geboren. Bis dahin waren wir eher auf eigene Faust unterwegs zum Beispiel mit dem Cabrio durch die USA. Doch lange Autofahrten und Stunden in Malls sowie Sightseeing stehen im Urlaub mit Kindern erst mal noch nicht auf dem Programm. Unsere Bedürfnisse haben sich also etwas geändert. Obwohl wir nach wie vor gerne aktiv sind, freuen wir uns auf unseren ersten All Inclusive Familienurlaub!
Meine Hotelkriterien

Fernglas Icon  Meine Hotelkriterien

  1. 1. Großes Zimmer mit getrennten Schlafzimmern
  2. 2. Balkon / Terrasse
  3. 3. Mindestens 4* und All Inclusive
  4. 4. Ansprechende Hotelanlage
  5. 5. Kinderpool
  6. 6. Kinderanimation
  7. 7. In (Sand-) Strandnähe
  8. 8. Top Kundenbewertungen
  9. 9. Sportmöglichkeiten
Flugzeug

Wegweiser Icon  Meine Urlaubswünsche

  1. 1. Sicheres Urlaubsland
  2. 2. Direktflug ab Frankfurt am Main
  3. 3. Maximal 3 Stunden Flugzeit
  4. 4. Kinderfreundliche Abflugzeiten
  5. 5. Sitzplatzreservierung möglich
  6. 6. Kurze Transferzeiten (max. 1 Stunde)
  7. 7. Reisedauer 14 Tage
  8. 8. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  9. 9. Flug mit renommierter Airline