ThomasCook.de  > Tell your story  >  Anke sucht Familienurlaub

Familienurlaub mit Abstrichen? - Nein danke!

Die Kinder werden im nächsten Sommer 4 und 6 Jahre alt sein. Unsere präferierten Urlaubs-Modelle lassen sich wie bei vielen anderen Eltern in „vor den Kindern“ und „seit der Kinder“ teilen, was aber nicht bedeutet, dass wir Abstriche machen wollen, was die Bedürfnisse aller Familienmitglieder betrifft:
Eine saubere, moderne Unterkunft, sowie gutes Essen und Service sind unsere Voraussetzungen. Die Kinder wollen Strand und Meer, einen Kinderpool und abends zu den Klängen der Minidisco tanzen. Mein Mann mag mit einem Mietwagen die Umgebung erkunden und dabei Land und Leute kennen lernen. Ich freue mich über guten Service, leckeres Essen und natürlich darüber, mich um gar nichts kümmern zu müssen. Dies wird der letzte Familienurlaub sein, den wir außerhalb der Schulferien machen, somit sparen wir ein bisschen, weil uns die Reisezeit in die Karten spielt.
Eine Flugreise soll es sein, jedoch keine Fernreise. 10 Tage genügen uns völlig. Vor knapp zwei Jahren haben wir Urlaub im Sani Club gemacht. Seitdem haben wir jeden Urlaub hiermit verglichen, denn dort hat einfach alles gepasst: „Schön hier, aber damals im Sani Club...“. Das Sani Resort umfasst fünf Hotels und dieses Mal soll es das Sani Beach sein.
Reisesuche im November 2018 für die Reisezeit Mai / Juni 2019

Anke: Über mich

Strandliege Icon  Über mich

Vor über 10 Jahren bin ich im Thomas Cook eCommerce gelandet, wo ich sehr glücklich bin. Reisen wird immer meine Leidenschaft sein. Auch wenn ich täglich viel und sehr gerne mit Menschen in Kontakt bin und den turbulenten Alltag liebe, genieße ich es, in der Urlaubszeit zu entschleunigen – zum Beispiel beim Sport, aber auch mal mit einem guten Buch in den Händen & den Füßen im Sand. Meine Familie ist gerne aktiv und liebt die Abwechslung. Essen und Eis rund um die Uhr sind uns nicht so wichtig, wie eine entspannte Atmosphäre und Urlaub unter Gleichgesinnten, weshalb wir dieses Jahr auf den All Inclusive Family Club, zugunsten des gehobenen Hotelkomforts, verzichten.
Meine Hotelkriterien

Fernglas Icon  Meine Hotelkriterien

  1. 1. Moderne Hotelanlage mit viel Komfort in weitläufigem Resort
  2. 2. Geschmackvolle Unterhaltung sowie große Auswahl an Aktivitäten
  3. 3. Sehr gute Kundenbewertungen
  4. 4. Kinderpool, Minidisco, breites Sportangebot
  5. 5. Leckeres und abwechslungsreiches Essen
  6. 6. Vollpension
  7. 7. Angenehme Gästestruktur
  8. 8. Familiengeeignet, aber nicht zu viel Animation
  9. 9. Großes Familienzimmer
Meine Urlaubswünsche

Wegweiser Icon  Meine Urlaubswünsche

  1. 1. Kurz- oder Mittelstrecke, Flüge ab/bis Frankfurt am Main
  2. 2. Sonnige Temperaturen auch in der Vorsaison
  3. 3. Flug mit renommierter Airline
  4. 4. Ansprechende Flugzeiten
  5. 5. Maximal eine Stunde Transferzeit vom Flughafen zum Hotel
  6. 6. Angemessenes Preis-/ Leistungsverhältnis

Weitere Tell your story Beiträge von Anke

Anke bucht Familienurlaub
Kreta

Wir wollen die Kita-Schließzeit nutzen, was allerdings erstmals für uns „Ferien in der Hochsaison“ bedeutet - und das mitten in den Sommerferien.