ThomasCook.de  > Tell your story  >  Antonia sucht Familienurlaub

Antonia auf der Suche nach dem richtigen Hotel für den Familienurlaub 2018

Meine Familie teilt meine Begeisterung fürs Reisen und ganz besonders für Thailand! Und somit wollten wir uns mit unserer kleinen Tochter in die Ferne trauen. Statt wie früher, nach einer kleinen, typisch asiatischen Bungalow-Anlage zu suchen, standen wir nun vor der Herausforderung ein Familienhotel zu finden, das auch uns Eltern anspricht.

Antonia: Über mich

Strandliege Icon  Über mich

Ich bin 34 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine Tochter, die Anfang des Jahres 2 Jahre alt geworden ist.
Seit 2001 arbeite ich für Thomas Cook in verschiedenen Bereichen und seit 2017 als Bezirksverkaufsleiterin in Sachsen- Anhalt. In dieser Tätigkeit sind Empfehlungen von und für unseren Kunden sehr wichtig.
Meine Hotelkriterien

Fernglas Icon  Meine Hotelkriterien

  1. 1. Gepflegtes Hotel mind. 3 Sterne
  2. 2. Großes Zimmer
  3. 3. Direkt am Strand
  4. 4. Nur Frühstück
  5. 5. Schöner Speisesaal mit Terrasse
  6. 6. Mehrere Restaurants in näherer Umgebung
  7. 7. Aussagekräftige Hotelbeschreibung mit ansprechenden Hotelfotos
  8. 8. Familiengeeignet, aber nicht zu viel Animation
  9. 9. Gute Kundenbewertungen
Meine Urlaubswünsche

Wegweiser Icon  Meine Urlaubswünsche

  1. 1. Sicheres Urlaubsland - Thailand
  2. 2. Ein Ort, an dem wir vorher noch nicht waren
  3. 3. Flug mit renommierter Airline
  4. 4. Ansprechende Flugzeiten
  5. 5. Max. 90 Minuten Transferzeit zum Hotel
  6. 6. Transfer zum Hotel inklusive
  7. 7. Guter Preis