ThomasCook.de  > Tell your story  >  Benito sucht Sonne, Meer und Strand

Benito auf der Suche nach Sonne, Meer und Strand

In den letzten Jahren haben ich und meine Frau Amerika entdeckt. Eastcoast und Westcoast haben wirklich unser Herz erobert. Jetzt für 2018 möchten wir lieber etwas um die Ecke finden, sodass wir nicht viel planen müssen und einfach das Schönste im Lebengeniessen können: Einander. Und wo können wir das besser, als auf der Perle im Mittelmeer?
Auf Kreta haben wir einander kennen und lieben gelernt und jetzt in 2018 möchten wir zusammen nochmal unsere Trauminsel geniessen. Weil ich meine Frau in Mai kennengelernt habe, möchten wir auch dieses mal in dem Monat verreisen.
Reisesuche im Januar für Reisetermin im Mai 2018

Benito

Strandliege Icon  Über mich

In den Urlaub zu gehen ist einfach traumhaft: Neue Orte entdecken, Grenzen überschreiten und einfach am Strand entspannen. Zum Glück kann ich das Thema auch in meinen Job "leben". Seit über 6 Jahren arbeite ich bei Thomas Cook als Digital Designer im E-Commerce Bereich. Weil ich viel auf den Websiten unterwegs bin, entdecke ich immer wieder schöne Hotels.
Felsenlandschaft

Fernglas Icon  Meine Hotelkriterien

  1. 1. Ruhige Lokation
  2. 2. Modernes Hotel
  3. 3. Strand in der Nähe
  4. 4. Mindestens Halbpension
  5. 5. Maximal 1 Stunde Transfer
  6. 6. Mindestens 4 Sterne
  7. 7. Gute Kundenbewertungen
Akivurlaub

Wegweiser Icon  Meine Urlaubswünsche

  1. 1. Immer etwas neues erleben
  2. 2. Viele Möglichkeiten für Ausflüge
  3. 3. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  4. 4. Ansprechende Natur
  5. 5. Mit Mietwagen auf Entdeckung gehen
  6. 6. Ansprechende Flugzeiten
  7. 7. Sicheres Land