ThomasCook.de  > Tell your story  >  Caro sucht Sonne

Henrik & Caro auf der Suche nach Sonne

Wir lieben Aktivurlaub! Wandern in Kombination mit einer Rundreise haben wir schon zum Beispiel auf den Azoren und zuletzt in Südafrika genossen. 2019 ist es allerdings so, dass wir "nur" eine Woche Auszeit im Mai haben. Natürlich wollen wir trotzdem etwas von unserem Reiseziel sehen, uns wirklich nur im Hotel aufhalten kommt bei uns nicht in Frage. Da vorher aber eine recht anstrengende Zeit bei uns ansteht, war es mir wichtig, dass wir wirklich auch ein wenig entspannen können. Und natürlich ein bisschen Sonne tanken!

Vielleicht finden Sie meine Hotelauswahl ja auch inspirierend und zielführend für Ihre Suche!
Reisesuche im Februar für Reisezeitraum im Mai.

Caro sucht Sonne

Strandliege Icon  Über mich

Ich bin seit 2014 bei Thomas Cook und freue mich jedes Mal darüber, welche tollen Reisetipps man von Kollegen bekommen kann. Man kann, wenn man möchte, jeden Tag über Urlaub sprechen, das ist toll! Macht es allerdings auch ein bisschen zur Berufskrankheit... :)
Haengematte

Fernglas Icon  Meine Hotelkriterien

  1. 1. Ansprechende Hotelfotos
  2. 2. Ruhige Lage zum Entspannen
  3. 3. Kleineres, hochwertiges Hotel
  4. 4. Schöne Poolanlage
  5. 5. Mindestens Frühstück, eher Halbpension
  6. 6. Mind. 90% Weiterempfehlung
Wegweiser

Wegweiser Icon  Meine Urlaubswünsche

  1. 1. Sicheres Urlaubsland
  2. 2. Reiseziel maximal 5 Flugstunden entfernt
  3. 3. Direktflug ab Frankfurt am Main
  4. 4. Viele Sonnenstunden auch im Mai
  5. 5. Gute Kombination aus Aktivitäten und Erholung

Hotel in der näheren Auswahl

(FAST) GEBUCHT: Fuerte Costa Luz

Das Fuerte Costa Luz hatte natürlich den Vorteil, dass es am Strand liegt. Außerdem wurde mir der Ort Conil de la Frontera von einer Kollegin empfohlen...also war es knapp. Aber ich war so verliebt in La Bobadilla, dass ich natürlich plötzlich alles andere doof fand. Wer kennt es nicht.