ThomasCook.de  > Tell your story  >  Caro sucht Stadthotel

Caro auf der Suche nach dem richtigen Stadthotel

Da mein Freund und ich Portugal sehr gerne mögen, planen wir im Mai einen Städtetrip nach Porto. Die Stadt soll ganz anders sein als Lissabon und doch auch wunderschön, weswegen sie schon lange auf der Liste stand.

Reisesuche im Februar für Reisetermin im Mai 2018

Caro sucht Stadthotel

Strandliege Icon  Über mich

Seit Oktober 2014 bin ich bei Thomas Cook angestellt und habe seitdem schon die ein oder andere tolle Reise erleben dürfen. Portugal mag ich besonders gerne: Abwechslungsreiche Landschaft, Städte mit viel Flair und natürlich das sonnige Gemüt der Portugiesen - da fühle ich mich einfach wohl!
Hotelbild

Fernglas Icon  Meine Hotelkriterien

  1. 1. Ansprechende Hotelfotos
  2. 2. Zentrale Lage
  3. 3. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  4. 4. Modernes Hotel, mindestens 3*
  5. 5. Gute Kundenbewertungen
  6. 6. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Gebäck

Wegweiser Icon  Meine Urlaubswünsche

  1. 1. Städtereise nach Porto
  2. 2. Reisedauer von 3-4 Tagen
  3. 3. Guter Preis
  4. 4. Reisezeitraum mit stabilem Wetter