ThomasCook.de  > Tell your story  >  Celia sucht Familienurlaub

Celia auf der Suche nach dem richtigen Hotel für die Osterferien 2018

Da wir unseren Sommer meist in einem Ferienhaus verbringen, suche ich jedes Jahr nach einem schönen Urlaub für die Osterferien. Meine Kinder sind inzwischen 5 und 7 Jahre alt und so trauen wir uns diesmal mit ihnen weiter weg zu fliegen. Die letzten Jahre besuchten wir meist europäischen Urlaubsdestinationen und haben auch gerne den Komfort von All Inklusive Hotels genossen. Diese Ostern wollten wir gerne etwas mutiger werden und mit den Kindern etwas anderes erleben.
Reisesuche im September für Reisetermin Ende März 2018

Celia sucht Familienurlaub

Strandliege Icon  Über mich

Ich arbeite seit 10 Jahren bei Thomas Cook im eCommerce, bin aber schon immer für unsere Urlaubsplanung verantwortlich gewesen. Bevor wir Kinder hatten, haben wir hauptsächlich individuelle Rundreisen unternommen. Natürlich haben sich mit den Kindern auch die Bedürfnisse an Urlaub verändert. Daher haben wir in den letzten Jahren All Inklusive Strandurlaube gebucht. Mit dem steigenden Alter der Kinder sind nun wieder andere Arten von Urlauben möglich.
Meine Hotelkriterien

Fernglas Icon  Meine Hotelkriterien

  1. 1. Wasser, Wasser, Wasser
  2. 2. Strandnähe
  3. 3. Gute Bewertung
  4. 4. Restaurants in der Nähe
  5. 5. Schönes Resort
  6. 6. Poolzimmer
  7. 7. Privatsphäre
  8. 8. Flach abfallender Strand
  9. 9. Familienangebote
Palmen

Wegweiser Icon  Meine Urlaubswünsche

  1. 1. Warm, Wärmer, Heiß
  2. 2. Sicheres Land
  3. 3. Direktflug ab Frankfurt
  4. 4. Kinderfreundliche Flugzeiten
  5. 5. Gute Lage (Strand/ Restaurants)
  6. 6. Interessante Ausflüge
  7. 7. Angebote für Kinder
  8. 8. Menschen und Kultur erleben
  9. 9. Gutes Essen