Tell your story

Chill & relax: Entspannter Urlaub zu zweit

Normalerweise ist es gar nicht so leicht, unsere Urlaubswünsche zu erfüllen: Entspannung, aber bloß nicht langweilig. Kleine Anlage, jedoch mit genug Privatsphäre. Alles da, aber bitte nicht im Überfluss. Abgelegen und doch irgendwie mittendrin. Das uns die Buchung einmal so leicht fallen würde, hätten wir nie gedacht!
Reisesuche im Monat März für Reisetermin im Monat September/Oktober 2019

Celina sucht Entspannungsurlaub

Strandliege Icon  Über mich

Nach mehreren Städtetrips und einer USA Rundreise ist es nun an der Zeit für einen richtig erholsamen Urlaub zu zweit! Einfach nur die Seele baumeln lassen und sich um nichts kümmern. Aber zu langweilig darf es auch nicht sein! Nachdem ich 2018 bei Thomas Cook im Marketing angefangen habe und mich täglich mit unseren tollen Angebote beschäftige, kommt schnell Fernweh auf. Ein Sommerurlaub musste her..
Celina sucht Entspannungsurlaub

Fernglas Icon  Meine Hotelkriterien

  1. 1. Modernes Hotel, mindestens 4 *
  2. 2. Mind. 90% Weiterempfehlung
  3. 3. Ruhige Lage zum Entspannen
  4. 4. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  5. 5. Leckeres Essen
  6. 6. WLAN inklusive
  7. 7. Zimmer mit Terrasse oder Balkon
Rhodos

Wegweiser Icon  Meine Urlaubswünsche

  1. 1. Reiseziel maximal 4 Flugstunden entfernt
  2. 2. Direktflug ab Frankfurt am Main
  3. 3. Abgelegen, nicht abgeschieden
  4. 4. Schöner Pool
  5. 5. Kleine, moderne Hotelanlage

Hotels in der näheren Auswahl