ThomasCook.de  > Tell your story  >  Feli sucht Skiurlaub

Feli sucht einen Kurztrip ins Skigebiet

Nach unserem jährlichen Skiurlaub mit Freunden, wollen wir dieses Jahr gerne nochmal den schönen Schnee in den Skigebieten erleben. Da wir nur einen Kurztrip über ein Wochenende planen, darf das Skigebiet nicht zu weit weg sein.
Reisesuche im Monat Januar für Reisetermin im Februar/März 2018

Feli im Urlaub

Strandliege Icon  Über mich

Als bekannte "Frierkatze" verbringe ich meine Urlaube generell lieber in warmen Gegenden. So gerne ich den Sommer aber habe, so gerne fahre ich im Winter auch in die Berge, um meiner Leidenschaft dem Snowboarden nachzugehen.
Berglandschaft

Fernglas Icon  Meine Hotelkriterien

  1. 1. Nähe zum Skigebiet
  2. 2. Wellness-Möglichkeiten
  3. 3. Frühstück inklusive
  4. 4. Möglichkeiten für Abendessen
  5. 5. Hohe Weiterempfehlungsrate
Auf der Piste

Wegweiser Icon  Meine Urlaubswünsche

  1. 1. Autofahrt unter 6 Stunden
  2. 2. Dauer 2 Tage
  3. 3. Ansprechendes Skigebiet in unmittelbarer Nähe
  4. 4. Gutes Preis/Leistungsverhältnis
  5. 5. Kurzfristig buchbar