ThomasCook.de  > Tell your story  >  Frank sucht Familienurlaub

Frank auf der Suche nach dem richtigen Hotel für den Familienurlaub 2018

Auch als Familienvater trage ich zwei Urlaubsherzen in mir – das eine schlägt für Wandern, Campen und Abenteuer und ist so lange geparkt bis meine Kinder ein wenig älter sind und mich bei solchen Ideen nicht auslachen. Somit bleibt zudem der Wunsch mit Familie entspannte Tage am Meer zu verbringen. Für meine Söhne Anton und Bruno (5 und 3 Jahre alt) müssen sowohl Kinderdisco, Kinderbuffet, Sport, Sandspielzeug und Kinderpool gewährleistet sein und auch ich wünsche mir mal die Möglichkeit, Tennis zu spielen oder mit anderen Familienvätern im großen Beachvolleyball Sandkasten die tägliche Sportration zu bekommen.
Reisesuche im März/April für Reisetermin im Ende September 2018

Frank sucht Familienurlaub

Strandliege Icon  Über mich

Eigentlich würden meine Frau und ich Kanada als unsere 2. Heimat ansehen – viele lange Urlaube und Naturtouren haben wir dort abseits ausgetretener Pfade unternommen. Im Jahr 2012 und 2014 kamen unsere Söhne Anton und Bruno zur Welt und ganz schnell haben wir gemerkt, dass wir zumindest diesen Teil der Welt wieder mit unseren Kindern bereisen würden, wenn sie selbst in der Lage sind „Feuerholz zu sammeln und Marshmallows am Grill zu rösten“. Derzeit suchen wir nach entspanntem Familienurlaub, mit der Möglichkeit unseren vielfältigen Sportinteressen genauso nachgehen zu können, wie die Kinder ihrem grenzenlosen Bewegungsdrang.
Seit 2002 arbeite ich im Onlinevertrieb diverser Reiseunternehmen und seit 2017 bei Thomas Cook.
Aldiana Zypern

Fernglas Icon  Meine Hotelkriterien

  1. 1. Eingewachsene Hotelanlage mit tollem Garten, weitläufigen Sportanlagen und kindergerechtem Strand
  2. 2. Großes Familienzimmer mit getrennten Schlafräumen
  3. 3. Hotelkomfort mit mindestens 4 *
  4. 4. Kinderpool, Sandspielzeug, Kinderbuffet und Kinderdisco
  5. 5. Halbpension unbedingt mit Buffet und langen Öffnungszeiten
  6. 6. Angenehme „Miturlauber“ mit gleicher Urlaubsmotivation
  7. 7. Steinfreier Sandstrand, kindergerecht und ohne Quallen
  8. 8. Gute Kundenbewertungen, hohe Wiederholerquote
Flugzeug

Wegweiser Icon  Meine Urlaubswünsche

  1. 1. Sicheres Urlaubsland
  2. 2. Reiseziel maximal 4 Flugstunden entfernt
  3. 3. Flug mit renommierter Airline
  4. 4. Direktflug ab Frankfurt am Main
  5. 5. Ansprechende Flugzeiten
  6. 6. Sitzplatzreservierungen möglich
  7. 7. Max. 70 Minuten Transfer zum Hotel
  8. 8. Transfer zum Hotel inklusive
  9. 9. Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis

Hotels in der näheren Auswahl

Fast gebucht:
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

2015 haben wir unseren Familienurlaub hier verbracht und fast hätten wir das Hotel wieder gebucht.
Wir lieben die griechische Gastfreundschaft, die Strandbar „TAM-TAM“ auf Kos mit seinen kleinen griechischen Tapas und die Weitläufigkeit und Kinderfreundlichkeit dieser Anlage. Die Poollandschaften waren ein Traum und die Familienzimmer groß und geräumig!